John Neff wird weltweiter Chefredakteur von Motor1.com

Motor1.com hat einen neuen weltweiten Chefredakteur: John Neff übernimmt die Position und zeichnet künftig für sämtliche Inhalte der Plattform verantwortlich.

Miami, 8. März 2016 – Das Technologie- und Multimedia-Unternehmen Motor1.com mit Sitz in Miami, eine Tochterfirma von MotorsportNetwork, hat heute den erfahrenen Automobil-Journalisten John Neff als Chefredakteur seiner Plattform vorgestellt. Neff tritt seine neue Position zum 14. März 2016 an.

Zuletzt war Neff fast zehn Jahre lang als Chefredakteur bei Autoblog.com von AOL tätig. In dieser Zeit leitete er ein Team von internationalen Redakteuren und Journalisten und war maßgeblich am Aufbau einer der beliebtesten Automotive-Webseiten beteiligt.

In seiner neuen Rolle bei Motor1.com koordiniert Neff sämtliche redaktionellen Inhalte auf sämtlichen Plattformen rund um die Welt und steht zudem der US-Mutterseite mit Sitz in Detroit vor.

Neff wird eng mit Motorsport.com-Chefredakteur Charles Bradley zusammenarbeiten, um die Entwicklung der redaktionellen Berichterstattung beider Portale weiter voranzutreiben.

„Mit John als neuem Chefredakteur bei Motor1.com unterstreichen wir unsere Entschlossenheit, den Erfolg unseres Schwesterunternehmens Motorsport.com mit Motor1.com zu wiederholen“, sagt Chris Eschenburg, Präsident von Motor1.com.

„Motor1.com ist die einzige Automotive-Webseite der Welt, die eine derart tiefgehende Berichterstattung mit Inhalten in vielerlei Sprachen anbieten kann. Durch John und sein Fachwissen im Automobilbereich erhalten unsere Leser die besten Inhalte im Netz.“

Auch Neff zeigt sich begeistert: „Ich bin hocherfreut, dem Team von Motor1.com beizutreten. Im Büro in Detroit und bei den weiteren Sprachversionen sind bereits einige tolle Redakteure und Journalisten versammelt. Es ist ein Traum, dieser Mannschaft als Chefredakteur vorzustehen. Ich kann es kaum erwarten, hier anzufangen.“

„Genauso wichtig wie die Leute dahinter ist aber, dass Motor1.com über eine stabile und flexible Plattform verfügt. Sie ermöglicht es uns, schnelle und gute Inhalte auf die Seite zu bringen und mit den einzelnen Redaktionen von Motor1.com rund um die Welt keine News zu verpassen.“

Über Motor1.com

Motor1.com ist eine technologisch fortschrittliche und internationale Multimedia-Plattform, die sich auf automobile Inhalte spezialisiert hat. Die aktuellen News, Fahrberichte, Kaufempfehlungen, Preislisten und Premiumvideos machen das Portfolio aus. Motor1.com ist ein Teil der digitalen Webseiten-Familie von Motorsport Network LLC.

Webseiten

www.motor1.com

www.motorsport.com

www.motorsport.tv

www.motorstore.com

www.worldcarfans.com

Facebook     

Twitter         

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Scott Sebastian
Vizepräsident für PR und Marketing
Telefon: +1 312 519 5040
E-Mail: scott.sebastian@motorsport.com

Einen Kommentar schreiben
Kommentare anzeigen
Über diesen Artikel
Rennserien ALLGEMEINES
Artikelsorte Motorsport.com-News
Tags motor1.com, motorsport.com, motorsportnetwork