Steven J. Ewing wird weltweiter Redaktionsleiter von Motor1.com

Motor1.com hat einen neuen weltweiten Redaktionsleiter: Steven J. Ewing hat die Position mit Wirkung zum 4. April inne.

Miami, 7. April 2016 – Das Technologie- und Multimedia-Unternehmen Motor1.com mit Sitz in Miami, eine Tochterfirma von MotorsportNetwork, hat heute den erfahrenen Automobil-Journalisten Steven J. Ewing als Redaktionsleiter seiner Plattform vorgestellt. Ewing trat seine neue Position am 4. April 2016 an.

Ewing wird in der Zentrale von Motor1.com in Detroit arbeiten und an den Chefredakteur John Neff berichten. Er wird die nachrichtlichen Inhalte für das weltweite Redaktionsteam von Motor1.com leiten und gleichzeitig die jeweiligen Inhalte mit der Schwesterfirma Motorsport.com teilen.

Motor1.com ist die führende Website für Autoliebhaber und Autokäufer mit den neusten Nachrichten, Testberichten, Einkaufsführer, Preislisten und Videos, die auf 15 Ausgaben in 11 Sprachen ausgebaut werden soll.

„Wir freuen uns sehr, dass Steven zu unserem Team stößt und freuen uns darauf, uns seine kreativen Ideen für unsere weltweite Motor1.com-Leserschaft zunutze machen zu können. Seine Fähigkeit zu hervorragender, einzigartiger Berichterstattung und gleichzeitiger Pflege eigener Automobilgeschichten ist unübertroffen“, sagte Neff.

Ewing war zuvor sechs Jahre bei der im Besitz von Verizon befindlichen Website Autoblog.com. Bei Motor1.com arbeitet er mit seinen ehemaligen Autoblog.com-Kollegen Neff und Seyth Miersma (Chefredakteur, Motor1.com) zusammen, die kürzlich zu Motor1.com gestoßen sind.

„Was für ein unglaublicher Zeitpunkt, um zum Motor1.com-Team zu kommen“, sagte Ewing. „Ich freue mich sehr, meine kreativen Muskeln spielen zu lassen und dem Team dabei zu helfen, erfolgreich zu und ein Schwergewicht in der Automobil-Medienszene zu sein.“

Über Motor1.com

Motor1.com ist eine technologisch fortschrittliche und internationale Multimedia-Plattform, die sich auf automobile Inhalte spezialisiert hat. Die aktuellen News, Fahrberichte, Kaufempfehlungen, Preislisten und Premiumvideos machen das Portfolio aus. Motor1.com ist ein Teil der digitalen Webseiten-Familie von Motorsport Network LLC.

Webseiten
www.motor1.com
www.motorsport.com
www.motorsport.tv
www.motorstore.com
www.worldcarfans.com
Facebook   
Twitter        

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Scott Sebastian
Vizepräsident für PR und Marketing
Telefon: +1 312 519 5040
E-Mail: scott.sebastian@motorsport.com

Einen Kommentar schreiben
Kommentare anzeigen
Über diesen Artikel
Rennserien ALLGEMEINES
Artikelsorte Motorsport.com-News