Top 10: Die meistgelesenen News im Jahr 2016

Wir zeigen die 10 meistgelesenen News auf Motorsport.com Deutschland des Jahres 2016!

#10: 2. Todesfall bei der Isle of Man TT 2016

Es war bereits die 2. tragische Nachricht von der diesjährigen Ausgabe der Isle of Man TT: Paul Shoesmith stürzte auf einer Trainingsrunde und erlag seinen Verletzungen.

#9: Streit zwischen Rossi und Lorenzo nach "aggressivem" Überholmanöver

Nach dem MotoGP-Rennen in Misano gerieten die beiden Yamaha-Teamkollegen Valentino Rossi und Jorge Lorenzo verbal aneinander. Streitpunkt war ein "aggressives" Überholmanöver von Rossi gegen Lorenzo…

#8: Frikadelli Racing zieht sich aus VLN und 24h zurück

Aus Protest gegen die Balance of Performance in der VLN Langstrecken-Meisterschaft Nürburgring und beim 24-Stunden-Rennen auf der Nordschleife kündigt Frikadelli Racing einen Boykott der weiteren Läufe an. Die Empörung ist groß!

#7: Niki Lauda: "Max Verstappen fährt zu aggressiv"

Mercedes-Teamboss Niki Lauda rechnet nach dem Großen Preis von Mexiko mit Formel-1-Teenager Max Verstappen ab!

#6: Anwalt macht Angaben zum Gesundheitszustand von Schumi

Endlich Neuigkeiten über Michael Schumacher, wenn auch nur spärliche…

#5: Die besten Sprüche von Walter Röhrl

Rallye-Legende Walter Röhrl weiß nicht nur fahrerisch zu überzeugen, auch seine markigen Sprüche sind ein absoluter Hit. Wie unser Best-of beweist!

#4: Valentino Rossi will über 2018 hinaus MotoGP fahren

Die Pläne von MotoGP-Superstar Valentino Rossi, der Königsklasse noch einige Jahre erhalten zu bleiben, schafften es knapp nicht auf das Topnews-Podium 2016.

#3: Kolumne – Endlich wird hier mal durchgegriffen!

Unser MotoGP-Redakteur Toni Börner prangert in seiner Kolumne das Verhalten der Stars an, die sich nicht immer genug Zeit nehmen für ihre Fans – und nun dafür bestraft wurden.

#2: ADAC ehrt Walter Röhrl für dessen Lebenswerk

Er war Rallye-Weltmeister und mit jedem anderen Auto ebenso schnell unterwegs: Der ADAC hat Walter Röhrl 2016 für dessen sportliches Lebenswerk ausgezeichnet.

#1: Alessandro Zanardi gewinnt 4. paralympische Medaille

Dieser Mann ist einfach unglaublich: Die Nachricht über den erneuten Gewinn einer Goldmedaille bei den paralympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro wurde zur meistgelesenen News des Jahres bei Motorsport.com Deutschland!

Einen Kommentar schreiben
Kommentare anzeigen
Über diesen Artikel
Rennserien ALLGEMEINES , Langstrecke , Formel 1 , MotoGP , Straßenrennen , WRC , VLN
Fahrer Michael Schumacher , Alex Zanardi , Valentino Rossi , Walter Röhrl , Jorge Lorenzo , Max Verstappen , Paul Shoesmith
Teams Yamaha Factory Racing , Frikadelli Racing , Mercedes , Red Bull Racing
Artikelsorte Motorsport.com-News
Tags top 10