Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland
Fotostrecke

Top 10: Die meistgesehenen Fotos 2015

Diese zehn Fotos wurden seit dem Start von Motorsport.com Deutschland am 14. Oktober 2015 am häufigsten angesehen.

Mecachrome: Motoren

Foto: : Mecachrome

Alfa Romeo kehrt auf die Rennstrecke zurück
Der italienische Hersteller Alfa Romeo lässt einen neuen Tourenwagen für den Einsatz in der TCR International Series entwickeln. Ab Herbst 2015 wird das Auto in Italien getestet.
Audi R18 für 2016
Ende November 2015 stellt Audi den neuen LMP1-Rennwagen für 2016 vor. Entsprechend groß ist das Interesse der Fans an dem Neuwagen!
#8: Tourenwagen in Macao
Das Guia Race beim Grand Prix in Macao. Statt Tourenwagen der WM (WTCC) sind nun die Tourenwagen der TCR International Series vor Ort. Und dieses Foto wird sehr häufig angeschaut!
#7: So sieht die Formel 1 ab 2017 aus
Ein Ausblick auf die Formel-1-Saison 2017 von unserem Technikexperten Giorgio Piola. Es ist die erste Vorschau auf das neue Design der Rennwagen.
#6: Ein Retrodesign auf einem modernen Formel-1-Chassis
Was wäre, wenn… Die Farbgebung stammt vom Williams aus der Formel-1-Saison 1996. Und so würde dieses Design auf einem modernen Formel-1-Auto aussehen.
#5: Vergleich zwischen Formel-1-Auto 2015 und 2017
Vieles wird neu zur Formel-1-Saison 2017. Wie sich die Fahrzeuge verändern, zeigt dieses Bild von unserem Technikexperten Giorgio Piola, in dem er ein aktuelles und ein künftiges Auto anschaulich gegenüberstellt.
#4: Die neue TCR Deutschland stellt sich vor
Ab 2016 wird die deutsche Motorsport-Landschaft um eine neue Rennserie bereichert. Im Oktober 2015 stellt sich die ADAC TCR Deutschland in Hockenheim vor. Das Gruppenbild mit einigen TCR-Autos wird häufig geklickt!
#3: Die Nürburgring-Nordschleife
Die wahrscheinlich schönste und anspruchsvollste Rennstrecke der Welt: Dieses Foto der Nürburgring-Nordschleife erfreute sich 2015 großer Beliebtheit – obwohl nicht ein einziges Rennauto im Bild zu sehen ist…
#1: Bauarbeiten auf der Nürburgring-Nordschleife
Anfang Dezember 2015 rollen schwere Baumaschinen auf die Nürburgring-Nordschleife. An einigen Stellen wird der Asphalt abgetragen. Und dieses Bild von den Arbeiten wurde am häufigsten geklickt!
#2: Schematische Darstellung eines Formel-1-Motors
Diese Zeichnung eines künftigen Formel-1-Motors aus dem Hause Mecachrome begeistert unsere Leser. Das französische Unternehmen bewirbt sich im Herbst 2015 als alternativer Motorenhersteller und veröffentlicht parallel dazu einige interessante Technikfotos.
10

Be part of Motorsport community

Join the conversation
Vorheriger Artikel Top 10: Die meistgelesenen News 2015
Nächster Artikel Rückblick 2015: Alle Motorsport-Champions

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland