Die zehn besten Motorsport-Bilder der Woche aus aller Welt von unseren preisgekrönten Fotografen!
Mit einem Klick auf das jeweilige Foto kommst Du direkt zur Bildergalerie, wo Du einen Kommentar hinterlassen kannst!
#9: Formel-1-Crash in Monza

Fliegende Formel-1-Autos: Jolyon Palmer und Felipe Nasr kommen sich zu nahe und schon kracht's!
#7: Das etwas andere Finish

John Hunter Nemechek will beim NASCAR-Truck-Rennen in Mosport um jeden Preis gewinnen und hämmert seinen Gegner Cole Custer beim Zielsprint in die Wand. Unglaublich, aber wahr: Nemechek bleibt straffrei!
#6: Lange Schatten in Mexiko

Das Licht spielt mit in Mexico City und setzt den Porsche 919 herrlich in Szene!
#5: Alles neu macht Pirelli 2017

Spannende Aufnahme: Die Gegenüberstellung der aktuellen Pirelli-Reifen in der Formel 1 und die Breitreifen für die Saison 2017.
#4: Magisches Monza

Perfekte Bildkomposition: Antonio Fuoco rast über das Autodromo Nazionale di Monza, das mit seinen Linien und Farben immer für beeindruckende Aufnahmen gut ist!
#3: Darlington bei Sonnenuntergang

Das historische Darlington in ganz neuem Licht: Diese Perspektive haben wir beim NASCAR-Klassiker so noch nicht gesehen!
#2: Dämmerung mit Ford in Mexiko

Der Ford GT ist von Haus aus schon ein spektakuläres Fahrzeug, aber in der Dämmerung erst!
#1: Farbenfrohes Watkins Glen

Der rote Renner von Scott Dixon und die blauen Leitplanken in Watkins Glen: Was für ein schöner Kontrast! Und daher: unser Wochensieger!