Madpanda Motorsport enthüllt sein Fahrzeugdesign
Das Team Madpanda Motorsport zeigt zum GTWC-Auftakt sein Design, mit dem das Team auch im ADAC GT Masters an den Start gehen wird

Mit dem Start der GT-World-Challenge (GTWC) Europe Alle Informationen zu Valentino Rossis Saisonstart! zeigt sich Madpanda Motorsport erstmals im Design für 2022. Der Mercedes-AMG GT3 "Marga", mit dem das Team auch in der Deutschen GT-Meisterschaft antritt, wurde in Imola enthüllt.
Das Camouflage-Design der Vorjahre ist einer aufgeräumteren Grundierung gewichen. Es gibt nun klare schwarze und weiße Flächen - die Farben des Pandabären. Der Schriftzug "Madpanda" ziert alle waagerechten Flächen.
Während die Fahrer für das ADAC GT Masters noch nicht bekanntgegeben sin, werden im Endurance Cup der GTWC Europe Dusan Borkovic, Sean Walkinshaw und Teambesitzer Ezequiel Perez Companc im Silver Cup antreten.
Perez Companc hatte ursprünglich angekündigt, fahrerisch kürzer treten zu wollen, ist nun aber doch ins Cockpit zurückgekehrt. Da er sich über das ADAC GT Masters stets sehr positiv geäußert hat, ist ein weiteres fahrerisches Engagement wahrscheinlich.
Madpanda Motorsport stellt einen von fünf Mercedes-AMG GT3 im ADAC GT Masters 2022. Nach dem 3-Stunden-Rennen in Imola stehen direkt die Testfahrten der Deutschen GT-Meisterschaft in Oschersleben auf dem Programm.
Mit Bildmaterial von SRO.
Infos 3h Imola 2022: Alles zu Valentino Rossis erstem GTWC-Rennen
Rossi-Teamkollege vor GTWC-Auftakt: Klar erkennbar, "dass Vale ein Sieger ist"
Subscribe and access Motorsport.com with your ad-blocker.
From Formula 1 to MotoGP we report straight from the paddock because we love our sport, just like you. In order to keep delivering our expert journalism, our website uses advertising. Still, we want to give you the opportunity to enjoy an ad-free and tracker-free website and to continue using your adblocker.