DTM-Champion 2016: Pascal Wehrlein tippt auf Wickens oder Wittmann

geteilte inhalte
kommentare
DTM-Champion 2016: Pascal Wehrlein tippt auf Wickens oder Wittmann
Stefan Ehlen
Autor: Stefan Ehlen
31.08.2016, 13:34

Pascal Wehrlein hat einen Verdacht, wer sein Nachfolger als DTM-Champion werden wird.

Robert Wickens, Mercedes-AMG Team HWA, Mercedes-AMG C63 DTM
Robert Wickens, Mercedes-AMG Team HWA, Mercedes-AMG C63 DTM
Marco Wittmann, BMW Team RMG, BMW M4 DTM

"Ich rechne mit einem Zweikampf zwischen BMW und Mercedes. Ich erwarte, dass am Ende entweder Marco Wittmann oder Robert Wickens den Titel holt. Das sind die beiden Fahrer, die in meinen Augen die Favoriten sind."

Allerdings setze inzwischen jede Marke eine Stallregie ein. "Deshalb darf man niemanden aus den Top 5 vorzeitig abschreiben", meint Wehrlein und fügt hinzu: "Gerade die Hersteller, die sich 2015 am meisten über Teamorder beschwert haben, setzen eben diese 2016 verstärkt ein."

Nächster DTM Artikel
Audi-Fahrer Edoardo Mortara: "BMW spielt mit uns"

Previous article

Audi-Fahrer Edoardo Mortara: "BMW spielt mit uns"

Next article

Augusto Farfus fährt mit aktuellem DTM-Auto über die Nordschleife

Augusto Farfus fährt mit aktuellem DTM-Auto über die Nordschleife
Kommentare laden

Artikel-Info

Rennserie DTM
Fahrer Robert Wickens , Marco Wittmann , Pascal Wehrlein
Autor Stefan Ehlen
Artikelsorte News