DTM 2017

DTM und GT-Masters planen 2017 erneut gemeinsame Veranstaltung

In der Motorsport-Saison 2017 streben die beiden großen deutschen Rennserien DTM und GT-Masters wieder eine gemeinsame Veranstaltung an.

"Nach der erfolgreichen Premiere in diesem Jahr ist eine Wiederholung des Motorsport-Festivals am Lausitzring geplant", heißt es in einer Pressemitteilung des ADAC.

Unmittelbar nach dem ersten "Motorsport-Festival" im Juni 2016 hatten sich die Beteiligten bereits dafür ausgesprochen, allerdings wollte man die 1. gemeinsame Veranstaltung seit Jahren erst einmal in Ruhe auswerten.

Eine finale Entscheidung für 2017 ist noch nicht gefallen.

Einen Kommentar schreiben
Kommentare anzeigen
Über diesen Artikel
Rennserien DTM , GT-Masters
Artikelsorte News
Tags adac, dtm, gt-masters, lausitzring, motorsport-festival
Topic DTM 2017