DTM 2017

Loic Duval in der DTM 2017? "Weiß mehr in ein paar Tagen"

Audi-Fahrer Loic Duval hat vergangene Woche am Young-Driver-Test der DTM teilgenommen. Ob mehr daraus wird, ist aber unklar.

"Ich kann noch nicht sagen, ob ich 2017 der DTM beitreten werde oder nicht", sagt Loic Duval im Gespräch mit Motorsport.com.

Bildergalerie: Loic Duval beim DTM-Test in Jerez

"Audi arbeitet daran, die beste Option für mich zu finden. In ein paar Tagen weiß ich mehr über meine Zukunft, denke ich."

Duval war zuletzt als LMP1-Fahrer in der Langstrecken-WM (WEC) aktiv, muss sich nach dem Audi-Rückzug aus der Rennserie jedoch eine neue Beschäftigung suchen.

Einen Kommentar schreiben
Kommentare anzeigen
Über diesen Artikel
Rennserien DTM
Fahrer Loic Duval
Artikelsorte News
Tags audi, audi rs 5 dtm, dtm
Topic DTM 2017