Der Formel-1-Mittwoch im Rückblick: Best of Social Media

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
18:33

Weihnachten bei den Alfa-Romeo-Jungs

Bei Robert Kubica bleibt die Weihnachts-Deko ganzjährig stehen, brav waren sie alle, aber singen tut keiner von ihnen gerne ... :D

18:33

Scherzkeks Kwjat

AlphaTauri nimmt noch einmal Abschied von Daniil Kwjat und zeigt seine besten Outtakes aus den letzten Jahren Medienarbeit ...

18:29

Hamiltons Weihnachtsansprache

Der Weltmeister reflektiert zum Ende noch einmal, was er und das Team nicht nur sportlich, sondern auch neben der Strecke erreicht haben. Dabei hebt er vor allem seine weltmeisterliche Fahrt in Istanbul hervor und wie sehr ihm die Fans an der Strecke gefehlt haben. Und er betont, dass er noch große Ziele hat!

18:23

Sainz sieht rot: Jetzt auch in Bewegtbild

Wir hatten euch ja bereits Bilder von dem ersten Besuch von Ex-McLaren-Pilot Carlos Sainz in Maranello gezeigt. Ferrari und auch Sainz selbst legen aber noch einmal nach und teilt noch mehr Einblicke hinter die Kulissen.

18:22

18:22

Die Trennung des Jahres

Dass Carlos Sainz und Lando Norris im kommenden Jahr nicht mehr die gleichen Teamfarben tragen werden, wird noch schwer zu verdauen sein. Noch tauschen sie sich aber in den sozialen Medien fleißig aus. Norris kommentierte zum Beispiel unter Sainz' Ferrari-Video das rote T-Shirt: "Hast du das bei Ebay gekauft?" Darauf Sainz: "Nein, aber ich kann Ferrari fragen, ob sie eins an meinen besten Freund zu senden." <3

18:20

Mercedes erinnert sich an Schumacher-Bekanntgabe

Wisst ihr noch, als wir alle nur Schumi in Rot (und vielleicht noch in blau) kannten ... Das hatte sich heute vor elf geändert. "Der 23. Dezember wird immer ein besonderer Moment in unserer Geschichte sein", schreibt Mercedes. "An diesem Tag verkündete der große Michael Schumacher seine Rückkehr in die Formel 1 mit Mercedes."

Kommentare laden