Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Formel-1-Liveticker: Aitken fährt statt Russell bei Williams

Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Mercedes-Rochade: Russell zum Topteam, Aitken als Ersatz bei Williams +++ Weitere Ankündigungen heute? +++

Bericht

Status: Beendet

Russell bestätigt Mercedes-Einsatz

Derweil bestätigt George Russell seinen Einsatz für das Mercedes-Werksteam. Darauf hat er lange gewartet. Wir dürfen gespannt sein, wie er sich im schnellsten Auto des Feldes schlagen wird.

Aitken fährt statt Russell bei Williams

Soeben hat Williams bekannt gegeben, dass Jack Aitken am Wochenende sein Formel-1-Debüt geben wird. Er ersetzt George Russell, der wiederum Lewis Hamilton bei Mercedes ersetzen wird!

Servus!

Herzlich willkommen im Formel-1-Liveticker an diesem Mittwoch. Wir starten heute schon etwas früher, weil wir wieder mehrere Bekanntgaben erwarten. Und die erste ist auch schon eingetroffen: George Russell ersetzt Lewis Hamilton am Sonntag im Mercedes. Und damit begrüßt dich Maria Reyer!

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland