Formel 1
Formel 1
28 März
FT1 in
20 Tagen
18 Apr.
Rennen in
43 Tagen
R
Portimao
02 Mai
Rennen in
57 Tagen
09 Mai
Nächster Event in
61 Tagen
R
Monte Carlo
23 Mai
Rennen in
78 Tagen
06 Juni
Rennen in
92 Tagen
13 Juni
Rennen in
99 Tagen
R
Le Castellet
27 Juni
Rennen in
113 Tagen
04 Juli
Nächster Event in
117 Tagen
R
Silverstone
18 Juli
Rennen in
134 Tagen
01 Aug.
Rennen in
148 Tagen
29 Aug.
Rennen in
176 Tagen
05 Sept.
Rennen in
183 Tagen
12 Sept.
Rennen in
190 Tagen
26 Sept.
Rennen in
204 Tagen
03 Okt.
Nächster Event in
208 Tagen
10 Okt.
Rennen in
218 Tagen
24 Okt.
Rennen in
232 Tagen
R
Mexiko-Stadt
31 Okt.
Rennen in
239 Tagen
R
Sao Paulo
07 Nov.
Rennen in
246 Tagen
05 Dez.
Rennen in
274 Tagen
12 Dez.
Rennen in
281 Tagen
Details anzeigen:

Formel-1-Liveticker: Aitken fährt statt Russell bei Williams

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
02:13

Russell bestätigt Mercedes-Einsatz

Derweil bestätigt George Russell seinen Einsatz für das Mercedes-Werksteam. Darauf hat er lange gewartet. Wir dürfen gespannt sein, wie er sich im schnellsten Auto des Feldes schlagen wird.

02:12

Aitken fährt statt Russell bei Williams

Soeben hat Williams bekannt gegeben, dass Jack Aitken am Wochenende sein Formel-1-Debüt geben wird. Er ersetzt George Russell, der wiederum Lewis Hamilton bei Mercedes ersetzen wird!

02:11

Servus!

Herzlich willkommen im Formel-1-Liveticker an diesem Mittwoch. Wir starten heute schon etwas früher, weil wir wieder mehrere Bekanntgaben erwarten. Und die erste ist auch schon eingetroffen: George Russell ersetzt Lewis Hamilton am Sonntag im Mercedes. Und damit begrüßt dich Maria Reyer!

Kommentare laden