Formel-1-Liveticker: Bottas-Crash: Mehr als eine Million Euro für die

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
04:08

So teuer war der Bottas-Crash

Der Crash von Valtteri Bottas und George Russell in Imola wird für beide Teams ziemlich teuer. Vor allem Toto Wolff hat bereits erklärt, dass so ein Unfall im Rahmen der neuen Budgetobergrenze gleich doppelt bitter ist. Inzwischen gibt es auch eine grobe Zahl, wie teuer der Unfall für Mercedes war.

So geht man beim Weltmeisterteam davon aus, dass der Schaden im Bereich von mindestens einer Million Pfund liegt - umgerechnet rund 1,15 Millionen Euro. Klingt für Formel-1-Verhältnisse nicht nach furchtbar viel, aber wenn man beim Kostendeckel am Limit operiert, kann das durchaus eine Rolle spielen.

04:01

Hello again!

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers. Die Wochenmitte ist erreicht, aber nach dem aufregenden Imola-Grand-Prix gehen uns die Themen noch lange nicht aus! In den kommenden Stunden werden wir Dir hier an dieser Stelle wie gewohnt den üblichen Mix aus News und Unterhaltung aus der Königsklasse liefern.

Ruben Zimmermann begleitet Dich an dieser Stelle durch den Tag und bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden kannst Du wie gewohnt unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findest Du uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht Dir zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht's!

Kommentare laden