Formel-1-Liveticker: Daniel Ricciardo: Social-Team der Formel 1 "fucki

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
03:28

Ricciardo: Social-Team der F1 "fucking Idiots"

Daniel Ricciardo kennen wir eigentlich als umgänglichen, lustigen Kerl. Doch er kann auch anders. Das hat er im Vorjahr nach dem schrecklichen Feuerunfall von Romain Grosjean bewiesen, als er sich über die TV-Regie des Formel-1-Managements beschwert hat. Nun legt er nach. "Im Vorjahr hat die Formel 1 auf ihren Social-Media-Kanälen die Top 10 Momente des Jahres gepostet und acht von zehn waren Unfälle", merkt er im Interview mit 'square mile' an.

"Ich dachte mir nur: 'Ihr seid doch fucking Idiots." Denn die Verherrlichung von Crashs ist ihm ein Dorn im Auge. "Zwölfjährige finden das vielleicht cool, weil sie es nicht besser wissen, aber wir sind keine Kinder mehr. Macht es einfach beim nächsten Mal besser."

03:22

Hello again!

Herzlich willkommen im Formel-1-Liveticker an diesem Freitag! Damit die Zeit bis zum Wochenende schneller vergeht, wird Dich Maria Reyer heute wieder durch den Tag begleiten. Bitte anschnallen!

Bevor es losgeht noch der Hinweis auf unser Kontaktformular! Außerdem findest Du uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube!

Kommentare laden