Formel 1
Formel 1
28 Aug.
Event beendet
04 Sept.
Event beendet
11 Sept.
Event beendet
R
Nürburgring
09 Okt.
Nächster Event in
17 Tagen
23 Okt.
Nächster Event in
31 Tagen
R
31 Okt.
Nächster Event in
39 Tagen
13 Nov.
Nächster Event in
52 Tagen
R
Sachir 2
04 Dez.
Nächster Event in
73 Tagen
R
Abu Dhabi
11 Dez.
Nächster Event in
80 Tagen
Details anzeigen:

Formel-1-Liveticker: Das erste Training in Spa live!

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Live
04:48

Alles Gute!

Vor dem ersten Training gehen noch schnell Glückwünsche an Valtteri Bottas raus. Der Finne feiert heute seinen 31. Geburtstag. Ob er sich an diesem Wochenende selbst mit einem Sieg beschenken kann? Wäre wichtig, denn in der WM liegt er bereits 43 Punkte hinter Lewis Hamilton. Das sind umgerechnet fast zwei Rennsiege.

04:46

Was erwartet dich heute?

In wenigen Minuten beginnt bereits FT1. Noch ist es übrigens trocken in Spa. Um 13:00 Uhr steht dann die Pressekonferenz der Teamchefs an. Dieses Mal sind im ersten Teil Günther Steiner (Haas), Toyoharu Tanabe (Honda) und Christian Horner (Red Bull) und im zweiten Teil Frederic Vasseur (Alfa Romeo), Franz Tost (AlphaTauri) und Claire Williams (Williams) dabei. Ab 15:00 Uhr steht dann FT2 an, und wir versorgen dich hier an dieser Stelle bis zum Abend mit frischen Infos aus dem Paddock. Es wird also garantiert nicht langweilig!

04:44

Trainingstag in Spa

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers! Es ist Freitag, und wir starten damit auch ganz offiziell auf der Strecke in den nächsten Triple-Header. Die Trainings in Spa stehen heute auf dem Plan. Ruben Zimmermann wird dich hier im Ticker wie gewohnt durch den Tag begleiten, und für Fragen, Kritik und Anregungen stehen dir wie üblich unser Kontaktformular und unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Damit starten wir dann in dieses emotionale Wochenende in Belgien.

Kommentare laden