Formel 1
Formel 1
28 Aug.
Event beendet
04 Sept.
Event beendet
11 Sept.
Event beendet
25 Sept.
Rennen in
02 Stunden
:
45 Minuten
:
18 Sekunden
R
Nürburgring
09 Okt.
Nächster Event in
11 Tagen
23 Okt.
Nächster Event in
25 Tagen
R
31 Okt.
Nächster Event in
33 Tagen
13 Nov.
Nächster Event in
46 Tagen
R
Sachir 2
04 Dez.
Nächster Event in
67 Tagen
R
Abu Dhabi
11 Dez.
Nächster Event in
74 Tagen
Details anzeigen:

Formel-1-Liveticker: Kommt Verbot des "Party Modus" erst später?

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
04:23

Pirelli verschiebt Reifentest für 2021

Eigentlich sollten im zweiten Training in Silverstone und Barcelona jeweils Reifen für die kommende Saison 2021 getestet werden. Je 30 Minuten waren dafür vorgesehen. Mario Isola von Pirelli erklärt, dass die Tests "aus zwei Gründen" verschoben wurden. Einmal habe man so mehr Zeit für die Entwicklung und zum anderen sei es durch die Absage der Überseerennen nun möglich, die Tests später im Jahr in Europa durchzuführen. Man habe noch nicht entschieden, wo genau die Tests stattfinden sollen. Sie sollen aber auf jeden Fall nachgeholt werden.

04:17

Kommt Verbot des "Party Modus" erst später?

Darüber berichtet heute 'RaceFans'. Zur Erinnerung: Eigentlich sollte der "Party Modus" bereits ab dem kommenden Rennen in Spa verboten werden. Das hat Rennleiter Michael Masi selbst so bestätigt. In dem Bericht heißt es allerdings, dass das Verbot nun um ein Rennen verschoben werden und erst beim folgenden Rennen in Monza greifen soll - und sogar noch weiter verschoben werden könnte. Hintergrund: Zwei der vier Motorenhersteller in der Formel 1 sollen nicht glücklich über die Entscheidung sein. Spannend, wir bleiben natürlich an der Sache dran!

04:12

Hello again!

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Newstickers! Ich habe gerade extra noch einmal in den Kalender geschaut: Uns steht in der Tat ein Wochenende ohne Formel-1-Rennen bevor. Ganz ungewohnt. Also kein Medientag heute, wir sind aber natürlich trotzdem wieder mit einem Ticker für dich da. Ruben Zimmermann wird dich heute durch den Tag begleiten, und für Fragen, Kritik und Anregungen stehen dir unser Kontaktformular und unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht's!

Kommentare laden