Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Formel-1-Liveticker: Marko bestätigt Red-Bull-Kontakt mit Hülkenberg

Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Hülkenberg hätte für Albon einspringen können +++ Hat er für 2021 eine Chance? +++ Albon laut Marko mit "guter Leistung" +++

Bericht

Status: Beendet

Marko bestätigt Red-Bull-Kontakt mit Hülkenberg

Der Deutsche selbst geht nicht davon aus, dass er eine besonders große Chance hat, 2021 für Red Bull zu fahren. Helmut Marko hat bei 'Sport1' allerdings verraten, dass die Bullen vor dem Rennen am Nürburgring in Kontakt mit Hülkenberg standen, "weil Alex Albon ein unklares Corona-Testergebnis hatte und auch wir fast einen Ersatz gebraucht hätten." Das war bekanntlich nicht nötig. Doch wie sieht es für 2021 aus?

“Albon muss performen. Dann bleibt er", betont Marko noch einmal und ergänzt: "Am Nürburgring hat er eine gute Leistung gebracht. Wir schauen uns das weiter an. Außerhalb unseres Kaders - das kann man ja so klar sagen - stehen nur Hülkenberg und Perez zur Verfügung. Ich glaube grundsätzlich, dass kaum jemand näher als bis auf drei Zehntel an Max Verstappen rankommt. Das schafft Albon an guten Tagen auch.”

Albon bleibt also Favorit auf das zweite Cockpit bei den Bullen.

Neue Woche, neues Glück

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Newstickers! Der Große Preis der Eifel ist Geschichte, doch es gibt noch immer einige Dinge, über die wir sprechen müssen. Genau das wollen wir wie versprochen an dieser Stelle in den kommenden Stunden tun. Ruben Zimmermann wird dich heute erneut durch den Tag begleiten. Für Fragen, Kritik und Anregungen stehen dir dabei wie üblich unser Kontaktformular und unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Dann legen wir auch gleich mal los.

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland