Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Formel-1-Liveticker: Neue Gerüchte über Vettel-Rückkehr zu Red Bull

Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Vettel-Gerüchte erhalten neue Nahrung +++ Mercedes "in einem ganz anderen Universum" +++ Renntag in Budapest +++

Bericht

Status: Beendet

Vettel: Mercedes "in einem ganz anderen Universum"

Wir bleiben bei Vettel, kommen aber zur sportlichen Situation. Und da macht der Ferrari-Pilot keinen Hehl daraus, dass Mercedes aktuell "außer Reichweite" für ihn und Ferrari ist. "Die sind nicht nur auf einem anderen Planeten - die fahren in einem ganz anderen Universum", so der viermalige Weltmeister. Drastische Worte, aber 1,3 Sekunden Rückstand im Qualifying für ihn und Leclerc sprechen in der Tat eine deutliche Sprache ...

Red Bull und Vettel: Geht da noch was?

Der Kommentar unseres Chefredakteurs Christian Nimmervoll, wonach Sebastian Vettel zu Red Bull zurückkehren könnte, wurde in Spielberg zunächst zurück- und ins Reich der Fabeln verwiesen. Laut unseren Informationen ist ein Vettel-Comeback bei seinem Ex-Team aber nicht vom Tisch, wie wir zuletzt schon im Podcast 'Starting Grid' diskutiert haben.

Jetzt berichten auch italienische Medien, die in der Regel als gut informiert gelten, dass sich Dietrich Mateschitz bemühen soll, Vettel "nach Hause" zu holen, und zwar das angesehene Magazin 'Autosprint' und der Pay-TV-Sender 'Sky' auf seiner Online-Plattform.

Könnte das der Grund dafür sein, dass Vettel bei Racing Point noch nicht unterschrieben hat ...?

Raceday!

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers! In Budapest steht heute das dritte Rennen in drei Wochen an, und wir hoffen natürlich auf ein spannendes Rennen - auch wenn es nach dem Qualifying eher nach einem Mercedes-Alleingang an der Spitze aussieht. Ruben Zimmermann sitzt auch an diesem Sonntag wieder an der Tastatur, und für Fragen, Kritik und Anregungen stehen dir unser Kontaktformular und unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Rennstart ist um 15:10 Uhr, weshalb wir vorher noch genug Zeit haben, einige andere Themen aus dem Paddock aufzuarbeiten. Los geht's mit einem bereits bekannten Gerücht, das nun noch einmal neue Nahrung bekommt ...

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland