Formel-1-Liveticker: Neue Strecke in Saudi-Arabien vorgestellt

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
05:01

Neue Strecke in Saudi-Arabien vorgestellt

Los geht es heute mit dem neuen Stadtkurs in Saudi-Arabien. Dessen Layout wurde nämlich soeben ganz offiziell vorgestellt. Die Strecke wird 6,175 Kilometer lang sein, was sie zum zweitlängsten Kurs im aktuellen Kalender nach Spa macht. Und so sieht der neueste Formel-1-Kurs im Detail aus:

04:56

Hello again!

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer Formel-1-Newstickers. In einer Woche ist es bereits soweit, dann startet die Königsklasse mit dem Medientag in Bahrain in die Saison 2021! In der Zwischenzeit wollen wir weiter versuchen, dich angemessen auf den Auftakt in der Wüste einzustimmen.

Ruben Zimmermann begleitet dich an dieser Stelle erneut durch den Tag und bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden kannst du wie gewohnt unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findest Du uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht dir zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung.

Kommentare laden