Formel-1-Liveticker: Präsentation des AlphaTauri AT02 für 2021

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
02:04

Livestream

Auch heute können wir dir wieder einen Livestream vom Launch anbieten. Im vergangenen Jahr präsentierte AlphaTauri den AT01 im Rahmen einer großen Modenschau. 2021 muss der Launch des AT02 aus den bekannten Gründen in einem kleineren Rahmen stattfinden.

02:01

Das nächste Auto wartet

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer Formel-1-Liveticker. Zum zweiten Mal in diesem Jahr melden wir uns live zum Launch eines neuen Autos. Nach McLaren am Montag ist heute AlphaTauri an der Reihe. Das Red-Bull-Schwesterteam stellt ab 9:00 Uhr den AT02 vor.

Ruben Zimmermann begleitet dich an dieser Stelle erneut durch den Tag und für Fragen, Kritik und Anregungen stehen dir, wie auch schon im Vorjahr, unser Kontaktformular und unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Dann mal rein in diesen zweiten Launchtag des Jahres 2021!

Kommentare laden