Formel-1-Liveticker: Red Bull stellt klar: 2021 Albon oder ein Neuzuga

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
04:02

Red Bull: 2021 Albon oder ein Neuzugang

Wer fährt 2021 an der Seite von Max Verstappen bei Red Bull? Die Chefetage betont weiterhin, dass man mit Alexander Albon weitermachen möchte. Doch was passiert, wenn dieser Plan nicht aufgeht, weil Albon nicht die gewünschten Leistungen bringt? Für diesen Fall hat Teamchef Christian Horner nun klargestellt, dass man sich außerhalb des eigenen Kaders umsehen würde.

"Unsere Präferenz ist eindeutig Alex. Aber wenn wir uns nach einer anderen Lösung umsehen müssten, dann müssten wir uns außerhalb des Fahrerpools von Red Bull umschauen", so Horner. Eine klare Absage an Pierre Gasly und Co. Zudem erinnert er: "Es sind einige Fahrer mit einer hohen Qualität auf dem Markt, die für das kommende Jahr ohne Job dastehen könnten ..."

03:56

Qualifyingtag in Portugal

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers. Es ist Samstag und das kann natürlich nur eins bedeuten: Qualifying! Zumindest ab 15:00 Uhr, denn vorher steht um 12:00 Uhr erst noch das dritte Training in Portimao an. Ruben Zimmermann sitzt hier im Ticker auch heute wieder an der Tastatur, und für Fragen, Kritik und Anregungen stehen dir unser Kontaktformular und unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Und damit auch gleich rein in diesen Qualitag!

Kommentare laden