Formel-1-Liveticker: Schumacher bereut Unterschrift bei Haas "überhaupt nicht"

Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Schumacher bereut Unterschrift bei Haas nicht +++ Wer wird sein neuer Teamkollege? +++ Zweite Testwoche in Bahrain beginnt +++

Bericht

Status: Live

Schumacher bereut Unterschrift bei Haas "überhaupt nicht"

Das Haas-Team ist immer für Schlagzeilen gut - aber leider nicht immer im positiven Sinne. Bereut es Mick Schumacher daher womöglich, bei der US-Truppe unterschrieben zu haben? "Nein, überhaupt nicht", stellt er gegenüber 'Bild am Sonntag' klar und erklärt: "Ich bin glücklich hier und verstehe mich mit allen. Das ist nicht selbstverständlich."

"Dass ich als Fahrer, der erst in sein zweites Jahr geht, einen so großen Einfluss auf die Entwicklung und Abstimmung des Autos habe, ist toll. Ich wachse gemeinsam mit dem Team", betont er, obwohl er gesteht, dass die vergangenen Tage "turbulent" gewesen seien. Und das dürfte auch nach dem Aus von Nikita Masepin noch weitergehen.

Nun muss nämlich unter anderem noch geklärt werden, wer in diesem Jahr den zweiten Haas pilotiert.

Testwoche!

Hallo und herzlich willkommen zur einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers. Der Saisonstart rückt immer näher, in weniger als zwei Wochen steht bereits das erste Rennen in Bahrain ein. Vorher wird in dieser Woche aber zunächst noch einmal getestet! Ab Donnerstag haben die Teams noch einmal drei Tage in Bahrain zur Verfügung. Und hier im Ticker bist Du wie gewohnt ganz nah dran.

Ruben Zimmermann begleitet Dich heute durch den Tag und bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden kannst Du wie gewohnt unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findest Du uns auch in diesem Jahr auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht Dir zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Los geht’s!