Formel-1-Liveticker: Sergio Perez: Bei Red Bull will jeder gewinnen!

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
05:10

Perez: Bei Red Bull will jeder gewinnen!

Los geht es heute mit Sergio Perez, der von seinem neuen Arbeitgeber begeistert ist. "Red Bull ist ein sehr großes Team. Man spürt die Leidenschaft für das Gewinnen. Jeder, der hier arbeitet, ist darauf programmiert, zu gewinnen. Gewinnen ist alles. Bei Racing Point war das etwas anders, denn wir hatten nicht das Team und auch nicht das Auto dafür", berichtet er bei 'Beyond The Grid'.

"Die Einstellung ist anders, weil es [bei Racing Point] darum ging, das beste Ergebnis zu holen. Aber hier bedeutet das beste Ergebnis, zu gewinnen! Das ist gut, alle sind sehr motiviert", so Perez, der diese Einstellung begrüßt. "Ich bin sehr erfolgshungrig. Ich weiß, dass ich eine Möglichkeit habe, die nur einmal im Leben kommt. Ich will das Beste daraus machen", erklärt er.

05:00

Ab ins Wochenende!

Hallo und herzlich willkommen zu unserem letzten Formel-1-Newstickers in dieser Woche. Genau eine Woche müssen wir noch warten, bevor die Motoren in Bahrain zum ersten Training der Saison 2021 aufheulen. In der Zwischenzeit wollen wir hier im Ticker weiterhin versuchen, dich angemessen auf den Auftakt in der Wüste einzustimmen.

Ruben Zimmermann begleitet dich an dieser Stelle erneut durch den Tag und bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden kannst du wie gewohnt unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findest Du uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht dir zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung.

Kommentare laden