Formel-1-Liveticker: Strafen für Verstappen, Sainz und Bottas?

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
10:43

Zeitplan

Los geht es für die Stewards (und uns) um 11:00 Uhr unserer Zeit mit der Verstappen-Anhörung, Sainz folgt um 11:30 Uhr, Bottas um 11:45 Uhr. Wir gehen davon aus, dass alle Urteile erst nach der letzten Anhörung folgen, weil es sich um quasi das identische Vergehen handelt. Der Unterschied ist lediglich, dass bei Verstappen doppelt und bei den anderen beiden einfach Gelb war.

Folglich gehen wir davon aus, dass die Urteile so um die Mittagszeit herum eintrudeln sollten.

10:36

Raceday!

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers. Ja, wir wären dieses Mal gerne sportlich in den Rennsonntag gestartet. Leider liegt der Fokus aber wieder einmal auf den Stewards, denn bevor wir uns auf das erste Formel-1-Rennen in Katar freuen können, müssen wir erst einmal die Frage klären, ob Verstappen, Sainz und Bottas noch eine Startplatzstrafe bekommen.

Ruben Zimmermann begleitet Dich an dieser Stelle erneut durch den Tag und bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden kannst Du wie gewohnt unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findest Du uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht Dir zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht's!

Kommentare laden