Formel-1-Liveticker: Verstappen: "Folge Lewis natürlich auf Instagram"

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
02:41

Verstappen: Hamilton muss jetzt richtig kämpfen

Der Kampf um die Weltmeisterschaft hat sich in den vergangenen Wochen vor allem zu einem Kampf der Worte verwandelt. Mentale Stärke ist in der Formel 1 besonders wichtig. Denn unter Druck passieren Fehler, auch einem siebenmaligen Weltmeister wie Lewis Hamilton. Verstappen führt das bei 'ServusTV' darauf zurück, dass der Brite schon lange keinen so harten Kampf mehr austragen musste.

"In den vergangenen paar Jahren hat er keinen richtigen Kampf um die Weltmeisterschaft fahren müssen, dieses Jahr ist es ganz anders. Es ist nicht nur sein Teamkollege, sondern jetzt auch ein anderes Team, [das er schlagen muss]. Die wissen schon, dass wir Vollgas geben und ans Limit gehen."

02:38

Verstappen beobachtet Hamilton auch online

Wir starten heute mit dem aktuell WM-Führenden in diesen Tickertag. Max Verstappen hat nämlich am Montag auf 'ServusTV' ein paar interessante Dinge gesagt, vor allem über seinen Rivalen Lewis Hamilton. Der Brite gilt als sehr extrovertiert und postet gerne aus seinem Privatleben auf Social Media. Das verfolgt auch der Niederländer: "Ich folge ihm natürlich auf Instagram."

Aber jeder Mensch sei anders, und jeder Pilot führe sein eigenes Leben abseits der Rennstrecke. "Ich bin eine andere Person. Aber das ist gut für die Formel 1, weil man verschiedene Persönlichkeiten braucht. Lewis ist ein Superstar."

02:34

Servus!

Herzlich willkommen im heutigen Formel-1-Liveticker! Wir starten rein in ein neues Rennwochenende, das sechste in dieser Saison. Diesmal gastiert die Formel 1 in Aserbaidschan, genauer gesagt in Baku. Heute am Medientag steht unter anderem die Pressekonferenz mit allen 20 Fahrern auf dem Programm. Wir berichten natürlich live!

Maria Reyer darf Dich heute begleiten. Schön, dass Du mit dabei bist. Bevor wir starten noch ein Hinweis: Wenn Du Fragen oder Anregungen für uns hast, schreib uns gerne via Kontaktformular. Außerdem findest Du uns auf Facebook, Instagram und YouTube!

Kommentare laden