Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Formel-1-Liveticker: Warum wurde Hamiltons Motor zu heiß?

Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Minardi rät Sebastian Vettel zum Rücktritt +++ Kommt der viermalige Weltmeister nie mehr nach vorne? +++ Formel 1 vor Imola +++

Bericht

Status: Live

Minardi rät Vettel zum Rücktritt

Kann Sebastian Vettel in der Formel 1 nichts mehr erreichen? Das glaubt zumindest der legendäre Teamchef Giancarlo Minardi. Im Gespräch mit dem 'Corriere della Sera' rät er dem viermaligen Weltmeister zum Rücktritt.

Minardi erklärt: "Er hatte Pech, dass er die ersten beiden Rennen wegen COVID verpasst hat. Im dritten ist er ausgeschieden. Aber er sollte zurücktreten. Er hat eine Menge Geld und Titel gewinnen."

Minardi glaubt: "Er wird nie wieder gewinnen." Daher sei es besser, sich ganz aus der Formel 1 zu verabschieden.

Ab ins lange Wochenende!

Hallo und herzlich willkommen zur einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers. Das lange Osterwochenende steht vor der Tür, weshalb es heute bereits unseren letzten Ticker in dieser Woche gibt. Ein Grund mehr aber für uns, in den kommenden Stunden noch einmal das volle Programm zu bieten!

Ruben Zimmermann begleitet Dich hier an dieser Stelle durch den Tag. Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden kannst Du unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findest Du uns auch in diesem Jahr auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht Dir zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht's!

Hier gibt es unseren Liveticker vom Mittwoch noch einmal zum Nachlesen!

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland