Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Formel-1-Liveticker: Warten auf die FIA-Entscheidung

Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Droht Max Verstappen noch eine Strafe? +++ Das erste Katar-Training ab 11:30 Uhr +++ Pressekonferenz mit Horner und Wolff +++

Bericht

Status: Beendet

Das passiert gerade rund um die Mercedes-Revision!

Während sportlich die ersten Formel-1-Runden in Katar im Zentrum des Interesses stehen, dreht sich abseits der Rennstrecke natürlich weiterhin alles um die Frage, ob Max Verstappen für seine Aktion in Brasilien nachträglich noch eine Strafe kassieren wird. Im Laufe des heutigen Freitags wollen die Stewards entscheiden, ob der Fall neu aufgerollt wird.

Wie der aktuelle Stand der Dinge ist, dass haben unser Chefredakteur Christian Nimmervoll und Kevin Scheuren gestern in unserem obligatorischen Analysevideo zum Medientag zusammengefasst. Hier im Ticker behalten wir die Entwicklungen natürlich genau im Auge und werden Dich sofort informieren, sobald es Neuigkeiten gibt!

Wir haben nach Runde 48 gefragt. Und natürlich nach dem Revisionsverfahren. Was uns Hamilton, Verstappen & Co. geantwortet haben, erfährst Du hier!

Katar-Premiere

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers. Nach dem gestrigen Medientag wird die Königsklasse heute zum ersten Mal in Katar auf die Strecke gehen. Und für uns normalisiert sich der Zeitplan wieder etwas: FT1 steht bereits um 11:30 Uhr MEZ an, FT2 um 15:00 Uhr und dazwischen gibt es um 13:00 Uhr die PK der Teamchefs - unter anderem mit Toto Wolff und Christian Horner!

Ruben Zimmermann begleitet Dich an dieser Stelle durch den Tag und bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden kannst Du wie gewohnt unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findest Du uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht Dir zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht's!

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland