Formel-1-Liveticker: Wie geht es jetzt bei Racing Point weiter?

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Live
04:06

Wie geht es jetzt bei Racing Point weiter?

Erst einmal die wichtigsten Fakten: Das Team bekommt eine Punkt- und Geldstrafe. Genauere Infos dazu findest du hier. Die Frage lautet nun: Wie geht es jetzt weiter? Das Team hat nun 24 Stunden Zeit, einen Protest gegen das Urteil anzukündigen. Wenn man sich überlegt, wie sicher sich Racing Point im Vorfeld war, dann wäre es jetzt eigentlich überraschend, wenn man diesen Weg nicht gehen sollte. Offiziell angekündigt hat man das bislang allerdings noch nicht.

03:59

Auf in den Freitag!

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers! Es ist Freitag, und die Trainings in Silverstone stehen auf dem Plan. Ruben Zimmermann wird dich hier im Ticker wie gewohnt durch den Tag begleiten, und für Fragen, Kritik und Anregungen stehen dir wie üblich unser Kontaktformular und unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Los geht es aber erst einmal mit einem ziemlichen Hammer abseits der Strecke, denn das Urteil im Protest gegen Racing Point ist da!

Kommentare laden