Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Formel-1-Liveticker: Wie lange bleibt Vettel noch motiviert?

Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Marc Surer über Vettels Motivation +++ Formel 1 in Australien +++

Bericht

Status: Beendet

Wie lange bleibt Vettel noch motiviert?

Die Frage stellt sich Experte Marc Surer, nachdem der Saisonstart für Aston Martin völlig in die Hose gegangen ist. "Vettel weiß, dass sich der Erfolg mit Aston Martin nicht so schnell einstellen wird", sagt er bei 'Sport1'.

"Es spricht aber für seinen kämpferischen Charakter, dass er nach seiner Corona-Erkrankung in Melbourne zurückkommt, obwohl die Erfolgsaussichten gering sind. Doch wie lange bleibt er motiviert?", fragt sich Surer.

"Diese Frage kann nur er beantworten. Denn beweisen muss er nichts mehr", erinnert er. Vettel fährt am Wochenende sein erstes Saisonrennen 2022, nachdem er die ersten beiden Läufe verpasst hatte.

Aston Martin ist neben Williams das einzige noch punktlose Team in diesem Jahr.

Guten Nachmittag!

Nein, das ist kein Schreibfehler! Die Uhren in der Königsklasse ticken in dieser Woche anders. Erstmals seit 2019 fährt die Formel 1 in Australien, wo es jetzt bereits kurz nach 16:00 Uhr am Nachmittag ist. Alle Fans müssen ihren Rhythmus am Wochenende also etwas umstellen. Und damit hallo und herzlich willkommen zur einer neuen Ausgabe unseres Formel-1-Livetickers!

Ruben Zimmermann begleitet Dich hier im Ticker durch den Tag. Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden kannst Du unser Kontaktformular verwenden. Außerdem findest Du uns auch in diesem Jahr auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube, und für Fragen steht Dir zudem unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung.

Hier gibt es unseren Liveticker vom Dienstag noch einmal zum Nachlesen!

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland