Formel 1
Formel 1
28 März
FT1 in
20 Tagen
18 Apr.
Rennen in
43 Tagen
R
Portimao
02 Mai
Rennen in
57 Tagen
09 Mai
Nächster Event in
61 Tagen
R
Monte Carlo
23 Mai
Rennen in
78 Tagen
06 Juni
Rennen in
92 Tagen
13 Juni
Rennen in
99 Tagen
R
Le Castellet
27 Juni
Rennen in
113 Tagen
04 Juli
Nächster Event in
117 Tagen
R
Silverstone
18 Juli
Rennen in
134 Tagen
01 Aug.
Rennen in
148 Tagen
29 Aug.
Rennen in
176 Tagen
05 Sept.
Rennen in
183 Tagen
12 Sept.
Rennen in
190 Tagen
26 Sept.
Rennen in
204 Tagen
03 Okt.
Nächster Event in
208 Tagen
10 Okt.
Rennen in
218 Tagen
24 Okt.
Rennen in
232 Tagen
R
Mexiko-Stadt
31 Okt.
Rennen in
239 Tagen
R
Sao Paulo
07 Nov.
Rennen in
246 Tagen
05 Dez.
Rennen in
274 Tagen
12 Dez.
Rennen in
281 Tagen
Details anzeigen:

Highlights des Tages: Hamilton kaum wiederzuerkennen

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
12:37

Wenn das unter dem Weihnachtbaum morgen genau so lustig wird …

Wir hoffen jedenfalls, dass du beim Geschenkeauspacken ähnlich viel Spaß haben wirst, wie das junge Red-Bull-Duo:

12:31

Schneller, als die Polizei erlaubt...

Zur Not auch mit dem Schlitten.

06:55

Brown rüstet sich aus

Wie wir gestern bereits berichtet haben, hat sich McLaren-Boss Zak Brown eine Fabrik-Tour bei Red Bull ersteigert - natürlich nur für den guten Zweck! An seiner Spion-Ausrüstung muss er noch arbeiten …

06:53

Weihnachten in Schwarz-gelb

Praktisch, wenn man vielleicht auch einen bestimmten deutschen Fußballverein unterstützt …

05:57

Familienzeit Down Under

Bei Daniel Ricciardo herrscht bereits besinnliches Innehalten …

05:36

Weniger Pferdestärke

McLaren-Youngster Lando Norris hat Reifen gegen Hufe getauscht - um seine Schwester zu unterstützen, wie er schreibt.

05:16

Hamilton macht das Urlaubs-Gesicht

Da mussten wir zweimal hinschauen, aber es ist tatsächlich der sechsmalige Weltmeister, der da so seelig in die Kamera lächelt. Nicht, dass Hamilton sonst kein Grund zur Freude haben würde, aber wenn der Druck erst einmal abfällt …

05:02

Von wegen Urlaub

Haas-Pilot Romain Grosjean lässt es mit dem Training auch in der rennfreien Zeit nicht schleifen. Oder er trainiert extra eine Einheit mehr, damit er sich ab morgen das Weihnachtsessen guten Gewissens schmecken lassen kann …

Kommentare laden