Highlights des Tages: Hamilton tanzt!

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
10:26

Hamilton tanzt!

Ahh… Weihnachtsurlaub im Kreise der Familie: Gutes Essen, gemütliches Fläzen und bloß nicht zu viel Anstrengung! Oder? Nicht bei den Hamiltons! Dort scheint gleich die ganze Familie in Bewegung zu geraten.

08:44

Grosjean will 2020 aufs Podium

Der Haas-Pilot ist bei einer weiteren Runde Fan-Fragen wieder sehr ehrlich. Und wenn er schon nach seinen Wünschen für die kommende Saison gefragt wird … Der französische Schweizer kann übrigens auch sehr gut vorgeben, Spanisch sprechen zu können. Ganz wichtig außerdem: Frag Grosjean nie vor seinem ersten Kaffee nach einem Selfie!

08:01

Schlagfertig

McLaren-Pilot Lando Norris hat sich in seiner Rookie-Saison meist noch höflich zurückhaltend präsentiert. Man sollte aber gewarnt sein. Vielleicht findet er ja im kommenden Jahr zur Aggressivität alter Karttage zurück …

07:22

Alte Liebe rostet nicht …

Kein Wunder, dass unter den Silly-Season-Gerüchten für die auslaufenden Topfahrer-Verträge Ende 2020 auch eine Vettel-Rückkehr zu Red Bull zu finden ist. Er selbst hat uns in diesem Jahr mindestens zwei Indizien dafür geliefert. Zum einen in der PK, als Hamilton ihm seinen Monster-Energydrink anbot und er antwortete: "Ich ziehe Red Bull vor". Zum anderen gab es noch diese Szene mit seinen alten Kollegen von Toro Rosso:

07:17

Kaum gealtert

Also, wenn der Bart nicht wäre …

05:14

Wir warten …

…auch darauf, dass die Winterpause möglichst schnell rumgeht. Wir versorgen euch in der rennfreien Zeit aber auch täglich mit neuen Inhalten. So stehen wir es gemeinsam besser durch ;)

Kommentare laden