Highlights des Tages: Hanoi zeigt Fortschritte

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
12:43

In Hanoi kann man schon parken

Denn für das Debüt des Vietnam-Grand-Prix am 5. April ist schon einiges fertig geworden- Erste Bilder des neuen Boxengassen-Gebäudes hatte es bereits Mitte Januar gegeben (hier mehr).

12:23

Wie man eine Steilkurve baut

Es kursieren auch noch einmal Eindrücke von den Aufbauarbeiten in Zandvoort. Die Steilkurve ist mittlerweile schon asphaltiert und es geht an den Feinschliff.

12:10

Leclerc mit Anlaufschwierigkeiten

Ferrari-Pilot Charles Leclerc muss nicht länger warten: Er durfte schon heute wieder einen Formel-1-Boliden bewegen! In Jerez ist er mit einem modellierten Ferrari für Pirelli im Einsatz. Der Reifenhersteller testet seine 18-Zoll-Reifen.

Spanischer Nebel verzögerte den Beginn der Testfahrten. Am Ende des Tages gelangen Leclerc aber doch noch 130 informative Runden mit dem für 2021 geplanten Material.

11:25

Zweifelhafte Ehre

Wenn du den Film "Driven" noch nicht gesehen hast ... dann tu das doch mal und bilde dir deine eigene Meinung ;) Besonders beliebt ist er unter Motorsport-Anhängern jedenfalls nicht - außer vielleicht in Dänemark. Denn laut Kevin Magnussen zählte das zu seinen Lieblingsfilmen als Kind. Und heute ist er stolz darauf, für das Team zu fahren, dessen Schriftzug schon damals auf dem Overall des Hauptdarstellers Sylvester Stallone prangte.

Ob in Dänemark auch andere Til-Schweiger-Filme (ja, der war auch dabei!) gut ankommen...? :D

11:04

Zufall?

Nach Kimi Räikkönen hat sich auch Daniel Ricciardo dem neusten Instagram-Spaß hingegeben - allerdings mit dem Handy seines neuen Teamkollegen. Das Ergebnis dürfte daher nicht überraschen ...

10:39

Immer diese rennfreien Wochenenden ...

Da bleibt Daniil Kwjat nichts anderes übrig, als in die Saiten, statt ins Lenkrad zu greifen ...

Kommentare laden