Formel 1
Formel 1
28 März
FT1 in
17 Tagen
18 Apr.
Rennen in
40 Tagen
R
Portimao
02 Mai
Rennen in
54 Tagen
09 Mai
Nächster Event in
57 Tagen
R
Monte Carlo
23 Mai
Rennen in
75 Tagen
06 Juni
Rennen in
89 Tagen
13 Juni
Rennen in
96 Tagen
R
Le Castellet
27 Juni
Rennen in
110 Tagen
04 Juli
Nächster Event in
113 Tagen
R
Silverstone
18 Juli
Rennen in
131 Tagen
01 Aug.
Rennen in
145 Tagen
29 Aug.
Rennen in
173 Tagen
05 Sept.
Rennen in
180 Tagen
12 Sept.
Rennen in
187 Tagen
26 Sept.
Rennen in
201 Tagen
03 Okt.
Nächster Event in
204 Tagen
10 Okt.
Rennen in
214 Tagen
24 Okt.
Rennen in
229 Tagen
R
Mexiko-Stadt
31 Okt.
Rennen in
236 Tagen
R
Sao Paulo
07 Nov.
Rennen in
243 Tagen
05 Dez.
Rennen in
271 Tagen
12 Dez.
Rennen in
278 Tagen
Details anzeigen:

Highlights des Tages: Kubicas erster Tag bei Alfa Romeo

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
12:47

Kubicas erster Tag bei Alfa Romeo

Die Fabrik in Hinwil kennt er ja bekanntlich schon von seinen Formel-1-Anfängen 2006 bis 2009. Und dort arbeiten sogar noch Leute von damals. Was ihn dort hingetrieben hat, kannst du hier noch einmal nachlesen.

12:33

Perfektes Badewetter

... hat auch die Schweiz noch nicht. Dafür gibt es ja aber die richtige Kitesurf-Ausrüstung für Haas-Pilot Romain Grosjean.

12:17

Auf ein Weinchen mit Heinz-Harald Frentzen

Was macht eigentlich ... Na, offensichtlich einen netten Abend mit ehemaligen Fahrerlager-Kollegen verbringen.

12:04

Erste PR-Aktivitäten des Jahres

Bei der Autosport International Show in Birmingham gibt es nicht nur ein paar schicke Karren zu bewundern. Auch die eine oder andere Motorsport-Prominenz verirrt sich immer wieder dort hin.

11:41

Latifi nimmt Platz

Anders als im vergangenen Jahr, indem gleich drei Formel-2-Youngsters ihr Debüt feierten, wird Williams' Kanadier 2020 als einziger Rookie in die Saison gehen. Gestern ließ er sich dafür den Sitz anpassen.

11:23

Unbesungene Helden

Haas stellt uns auch in diesem Jahr wieder einige Teammitglieder und ihre Funktionen im Team vor. Was dabei immer wieder auffällt. Wie viel Leidenschaft dabei ist, auch wenn man "nur" am Chassis rumbastelt.

Kommentare laden