Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Highlights des Tages: Lewis Hamilton trauert um NBA-Star Kobe Bryant

Was heute in den sozialen Netzwerken los war: +++ Trauer um Legende Kobe Bryant auch in der Formel 1 +++ Renault stockt Juniorteam auf +++

Bericht

Status: Beendet

Formel 1 trauert um NBA-Star

Die Nachricht von Basketball-Legende Kobe Bryants Tod hat die Sportwelt erschüttert. Der US-Amerikaner ist gestern bei einem Helikopter-Absturz gestorben, auch seine Tochter Gigi war an Bord. Lewis Hamilton war einer der ersten Piloten, der seine Trauer auf Social Media ausdrückte. #RIP

Trainieren wie ein Formel-1-Fahrer

George Russell zeigt uns, wie ein Formel-1-Fahrer im Winter trainieren muss, um 22 Rennwochenenden durchzustehen. Der arme Williams-Social-Media-Mann musste es auf die harte Tour erfahren.

Red Bull filmt in Zandvoort

Red Bull bereitet sich bereits auf den Heim-Grand-Prix von Max Verstappen vor. Auf sozialen Netzwerken sind heute Bilder und Videos von Filmarbeiten am Sandstrand nahe der Rennstrecke aufgetaucht. Patrick Friesacher und Juri Vips sind zwei Boliden gefahren.

Alles Gute, Robin!

Kimi Räikkönen feiert heute mit seiner Familie den fünften Geburtstag von Sohn Robin. Wie schnell die Kids auch groß werden. Ob wir den kleinen Ace in 13 Jahren in der Formel 1 sehen werden? ;-)

Welcher Günther bist du heute?

Der Kult rund um Haas-Teamchef Günther Steiner wird immer größer. Wir freuen uns ja schon auf die zweite Staffel der Formel-1-Netflix-Serie. Dann werden wir wissen, wie Steiner diesmal gelaunt war.

Was für ein Formel-1-Debüt

An das Formel-1-Debüt von Markus Winkelhock kann sich der ein oder andere womöglich noch erinnern. Im Regenchaos auf dem Nürburgring sprang er im Spyker ein und führte schon nach wenigen Runden dank guter Boxenstrategie. Am Ende schied er leider aufgrund eines technischen Defekts aus.

Renault holt neue Junioren ins Team

Renaut hat seine Nachwuchsschmiede aufgestockt. Oscar Piastri (Formel 3) aus Australien und Hadrien David (Formel Renault Eurocup) aus Frankreich werden ab sofort vom französischen Team betreut.

Leclerc geht fremd!

Nach Max Verstappen geht auch Charles Leclerc fremd. Der Monegasse war wie zuvor schon der Niederländer Zuschauer bei der Rallye-Monte-Carlo. Ob er sich auch einmal in einen Rallyewagen setzen würde? Andere Formel-1-Stars haben's vorgemacht.

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland