Highlights des Tages: So freundschaftlich ging es 2019 unter den Fahre

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
12:54

Konkurrenten? Rivalen? Gegner?

Dieser Zusammenschnitt macht eher den Anschein, als würde es im Haifischbecken der Formel 1 sehr harmonisch zugehen ...

12:45

Ferraris Highlight

Auch Ferrari erinnert sich heute an Kanada zurück - allerdings lieber an den Qualifying-Samstag als an den verkorksten Rennsonntag.

12:44

Unsere Highlights

Folgst du uns schon auf Instagram? Das können wir (ganz uneigennützig ;)) nur empfehlen! In dieser Woche haben wir zum Beispiel ein paar unserer Saisonhighlights zusammengestellt. Dazu gehört zum Beispiel Sebastian Vettels Parc-Ferme-Wutlauf in Kanada ...

12:27

Was schenkt man einem Gamer zu Weihnachten?

Eine Lebensration Cola natürlich! Die Mutter von McLaren-Youngster Lando Norris kennt ihren Sohn schließlich am besten.

12:11

Hamilton macht jetzt auch in Skibrillen

Der sechsmalige Formel-1-Weltmeister ist schließlich längst auf dem Mode-Olymp angekommen.

11:54

Was man aus dem traurigen Jahrestag machen kann

Nun ist es bereits sechs Jahre her, dass Rekordweltmeister Michael Schumacher beim Skifahren verunglückt ist. Seither bleibt uns nichts weiter übrig, als ihm nur das Beste für seine Genesung zu wünschen.

Ein Tag also, um seiner aktiven Karriere nachzutrauern? Wir nehmen ihn lieber zum Anlass, um uns die schönen Erinnerungen aus der Zeit mir unserem "Schumi" noch einmal bewusst zu machen!

Fotostrecke: Schumachers erster WM-Titelgewinn mit Ferrari LAT

Foto: LAT

Am Ziel der Träume: Michael Schumacher hat die 21-jährige Durststrecke von Ferrari beendet und in Suzuka 2000 den Formel-1-WM-Titel für das italienische Traditionsteam gewonnen! Hier sind die Bilder von damals!
11:31

Grosjean arbeitet an Social-Media-Strategie

Der Haas-Pilot will seine Fans auch im kommenden Jahr wieder gut über Twitter, Instagram und Co. versorgt wissen. Man kann sich in seine Planung sogar noch einschalten ...

11:03

Hamilton weiter unter den Top-20

Das Forbes-Magazin hat wieder seine Liste der bestbezahltesten Sportler herausgegeben. Wie schon im Vorjahr ist Lewis Hamilton hinter den üblichen Verdächtig wie den Fußball-Megastars Messi und Ronaldo unter den Top-20. Wir haben in diesem Jahr bereits darüber berichtet, dass er Hamilton in der ewigen Geldrangliste bereits an Michael Schumacher vorbeigezogen und jetzt bestbezahltester Formel-1-Fahrer aller Zeiten ist.

Lewis Hamilton Mercedes Mercedes-AMG Petronas Motorsport F1 ~Lewis Hamilton (Mercedes) ~

Foto: LAT

10:50

Von den Jahren gezeichnet

Bei dem einen oder anderen hat die Königsklasse doch Zeichen hinterlassen ...

10:50

Es geht auch mit Autos

Zehn Jahren machen nämlich auch in der Ingenieurskunst einen Unterschied ...

Kommentare laden