Highlights des Tages: So hört sich Ferraris neuer Motor an!

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
12:44

Die "rote Götting" heult los!

Nach Mercedes und McLaren gab es nun auch bei Ferrari das feierliche erste Aufheulen des neuen Motors. Da haben wir ja schon gute Vergleichs-Töne. Fehlt nur der Honda bei Red Bull, damit wir wenigstens schonmal einschätzen können, wer sich schneller anhört ;)

12:23

Gutes Zeichen bei Williams!

Das Hinterbänklerteam hat vor Kurzem schon angedeutet, dass es de FW43 diesmal pünktlich zu Testbeginn fertigstellen wird. Das man den Mercedes-Kundenmotor auch schon im eigenen Gehäuse hat aufheulen lassen, macht Mut. Hier kannst du reinhören.

Williams ROKiT Williams Racing F1 ~~

Foto: Motorsport Images

11:49

Auf den Hund gekommen

Wenn man schon noch so lange auf neue Pferdestärken warten muss, muss man sich halt Alternativen suchen.

11:31

Carpool-Karaoke-Level: Hamilton

Der weltmeister-Papa scheint zwar nicht ganz so textsicher, aber er versucht tapfer mitzuhalten :D

11:14

Verstappens neue Taktik?

Der Red-Bull-Superstar ist unter die Jongleure gegangen. Praktisch: Wenn er die Dosen danach seinen Konkurrenten anbieten, kann er sie vielleicht schon vor dem Rennen aus dem Konzept bringen ...

10:52

Schaumschläger

Auch das kennen wir aus der Winterpause: Bis sich das Material zur optimalen Anpassung des Autositzes an den Fahrer verhärtet, muss es offenbar so lange dauern, dass man sich die Zeit mit Selfies vertreiben kann ...

10:32

Winterpausen-Level: Red-Bull-Ring

Teamchef Christian Horner versucht uns heute mit dieser Strecken-Romantik neidisch zu machen. Unseren Insider-Informationen zu Folge hat die weiße Pracht aber nicht einmal in der Steiermark lange angehalten ...

Kommentare laden