Formel 1
Formel 1
28 März
FT1 in
29 Tagen
18 Apr.
Rennen in
52 Tagen
09 Mai
Nächster Event in
70 Tagen
R
Monte Carlo
23 Mai
Rennen in
87 Tagen
06 Juni
Rennen in
101 Tagen
13 Juni
Rennen in
108 Tagen
R
Le Castellet
27 Juni
Rennen in
122 Tagen
04 Juli
Nächster Event in
126 Tagen
R
Silverstone
18 Juli
Rennen in
143 Tagen
01 Aug.
Rennen in
157 Tagen
29 Aug.
Rennen in
185 Tagen
05 Sept.
Rennen in
192 Tagen
12 Sept.
Rennen in
199 Tagen
26 Sept.
Rennen in
213 Tagen
03 Okt.
Nächster Event in
217 Tagen
10 Okt.
Rennen in
227 Tagen
24 Okt.
Rennen in
242 Tagen
R
Mexiko-Stadt
31 Okt.
Rennen in
249 Tagen
R
Sao Paulo
07 Nov.
Rennen in
255 Tagen
05 Dez.
Rennen in
283 Tagen
12 Dez.
Rennen in
290 Tagen
Details anzeigen:

Highlights des Tages: So klingt der Renault im R.S.20!

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
12:42

Hörproben-Level: Renault

Wie haben die französische Antriebseinheit bereits im McLaren-Kleid gehört. So klingt der Motor aus Viry beim Werksteam in Enstone.

12:36

Neues Haas-Design enthüllt?

Romain Grosjeans Sohn hat jedenfalls schonmal zum Buntstift gegriffen und seine Idee vom VF-20 aufgezeigt. Das Design des amerikanischen Teams könnte sich aufgrund der Trennung von Skandal-Sponsor Rich Energy aber tatsächlich wieder ändern. Das werden wir erst am ersten Testtag zu sehen bekommen.

12:22

Mercedes feiert das Safety-Car

Lewis Hamilton ist es zwar meist zu langsam. Aber immerhin trägt es schon seit 25 Jahren den Stern aus Stuttgart.

12:10

Ski-Level: Iceman

Wir haben Kimi Räikkönen dieser Tage auch schon in Folter-ähnlichen Trainingsgeräten sehen. Da gönnen wir ihm natürlich ein bisschen Spaß im Schnee - und beim Apres Ski ;)

12:00

Für Mercedes geht alles ganz schnell

Während uns die Winterpause schon viel zu lange dauert, erklärt der Technische Direktor James Allison, wie schnell die Zeit in der Weltmeister-Fabrik vergeht. Dabei weist er auch noch einmal darauf hin, dass an dem neuen Auto schon seit Ende 2018 gearbeitet wurde!

11:50

Winterpause dauert eindeutig schon zu lange

Wenn nicht einmal Haas-Pilot Romain Grosjean mehr weiß, dass Sonntag ist ... Der wollte seine Kinder nämlich heute Morgen in die Schule schicken :D

11:33

Full throttle or no throttle

Kevin Magnussen stammt zwar wie zum Beispiel Max Verstappen auch aus einer Rennfahrer-Dynastie. Er kann sich aber nur noch an den schlechtesten Rat erinnern, den er als junge bekam. Dennoch nennt er seinen Vater eine Inspiration und beantwortet noch andere Fan-Fragen - zum Beispiel, dass er gerne auf der Nordschleife fahren würde.

11:13

Sitzanpassung bei Mercedes

Im Hause Wolff kann man nämlich nicht früh genug damit anfangen ... :D

10:57

Jetzt schon Vokabeln pauken

Hast du es schon drauf oder nimmst du dir ein Beispiel an Kimi? :D

10:39

Frühling in der Formel 1

Das bedeutet, es werden zwar noch keine Rennen gefahren. Aber Auto-Präsentationen und Testfahrten werfen die Schatten der Saison 2020 voraus!

Kommentare laden