Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Highlights des Tages: So klingt der Renault im R.S.20!

Was heute in den sozialen Netzwerken los war: +++ Werksteam feuert an +++ Ungewöhnliche Sitzanpassung bei Mercedes +++ Neues Haas-Design enthüllt? +++

Bericht

Status: Beendet

Hörproben-Level: Renault

Wie haben die französische Antriebseinheit bereits im McLaren-Kleid gehört. So klingt der Motor aus Viry beim Werksteam in Enstone.

Neues Haas-Design enthüllt?

Romain Grosjeans Sohn hat jedenfalls schonmal zum Buntstift gegriffen und seine Idee vom VF-20 aufgezeigt. Das Design des amerikanischen Teams könnte sich aufgrund der Trennung von Skandal-Sponsor Rich Energy aber tatsächlich wieder ändern. Das werden wir erst am ersten Testtag zu sehen bekommen.

Mercedes feiert das Safety-Car

Lewis Hamilton ist es zwar meist zu langsam. Aber immerhin trägt es schon seit 25 Jahren den Stern aus Stuttgart.

Ski-Level: Iceman

Wir haben Kimi Räikkönen dieser Tage auch schon in Folter-ähnlichen Trainingsgeräten sehen. Da gönnen wir ihm natürlich ein bisschen Spaß im Schnee - und beim Apres Ski ;)

Für Mercedes geht alles ganz schnell

Während uns die Winterpause schon viel zu lange dauert, erklärt der Technische Direktor James Allison, wie schnell die Zeit in der Weltmeister-Fabrik vergeht. Dabei weist er auch noch einmal darauf hin, dass an dem neuen Auto schon seit Ende 2018 gearbeitet wurde!

Winterpause dauert eindeutig schon zu lange

Wenn nicht einmal Haas-Pilot Romain Grosjean mehr weiß, dass Sonntag ist ... Der wollte seine Kinder nämlich heute Morgen in die Schule schicken :D

Full throttle or no throttle

Kevin Magnussen stammt zwar wie zum Beispiel Max Verstappen auch aus einer Rennfahrer-Dynastie. Er kann sich aber nur noch an den schlechtesten Rat erinnern, den er als junge bekam. Dennoch nennt er seinen Vater eine Inspiration und beantwortet noch andere Fan-Fragen - zum Beispiel, dass er gerne auf der Nordschleife fahren würde.

Sitzanpassung bei Mercedes

Im Hause Wolff kann man nämlich nicht früh genug damit anfangen ... :D

Jetzt schon Vokabeln pauken

Hast du es schon drauf oder nimmst du dir ein Beispiel an Kimi? :D

Frühling in der Formel 1

Das bedeutet, es werden zwar noch keine Rennen gefahren. Aber Auto-Präsentationen und Testfahrten werfen die Schatten der Saison 2020 voraus!

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland