Highlights des Tages: So klingt der Renault im R.S.20!

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
19:42

Hörproben-Level: Renault

Wie haben die französische Antriebseinheit bereits im McLaren-Kleid gehört. So klingt der Motor aus Viry beim Werksteam in Enstone.

19:36

Neues Haas-Design enthüllt?

Romain Grosjeans Sohn hat jedenfalls schonmal zum Buntstift gegriffen und seine Idee vom VF-20 aufgezeigt. Das Design des amerikanischen Teams könnte sich aufgrund der Trennung von Skandal-Sponsor Rich Energy aber tatsächlich wieder ändern. Das werden wir erst am ersten Testtag zu sehen bekommen.

19:22

Mercedes feiert das Safety-Car

Lewis Hamilton ist es zwar meist zu langsam. Aber immerhin trägt es schon seit 25 Jahren den Stern aus Stuttgart.

19:10

Ski-Level: Iceman

Wir haben Kimi Räikkönen dieser Tage auch schon in Folter-ähnlichen Trainingsgeräten sehen. Da gönnen wir ihm natürlich ein bisschen Spaß im Schnee - und beim Apres Ski ;)

19:00

Für Mercedes geht alles ganz schnell

Während uns die Winterpause schon viel zu lange dauert, erklärt der Technische Direktor James Allison, wie schnell die Zeit in der Weltmeister-Fabrik vergeht. Dabei weist er auch noch einmal darauf hin, dass an dem neuen Auto schon seit Ende 2018 gearbeitet wurde!

18:50

Winterpause dauert eindeutig schon zu lange

Wenn nicht einmal Haas-Pilot Romain Grosjean mehr weiß, dass Sonntag ist ... Der wollte seine Kinder nämlich heute Morgen in die Schule schicken :D

18:33

Full throttle or no throttle

Kevin Magnussen stammt zwar wie zum Beispiel Max Verstappen auch aus einer Rennfahrer-Dynastie. Er kann sich aber nur noch an den schlechtesten Rat erinnern, den er als junge bekam. Dennoch nennt er seinen Vater eine Inspiration und beantwortet noch andere Fan-Fragen - zum Beispiel, dass er gerne auf der Nordschleife fahren würde.

18:13

Sitzanpassung bei Mercedes

Im Hause Wolff kann man nämlich nicht früh genug damit anfangen ... :D

17:57

Jetzt schon Vokabeln pauken

Hast du es schon drauf oder nimmst du dir ein Beispiel an Kimi? :D

17:39

Frühling in der Formel 1

Das bedeutet, es werden zwar noch keine Rennen gefahren. Aber Auto-Präsentationen und Testfahrten werfen die Schatten der Saison 2020 voraus!

Kommentare laden