Formel 1
Formel 1
28 März
FT1 in
28 Tagen
18 Apr.
Rennen in
51 Tagen
09 Mai
Nächster Event in
68 Tagen
R
Monte Carlo
23 Mai
Rennen in
86 Tagen
06 Juni
Rennen in
100 Tagen
13 Juni
Rennen in
107 Tagen
R
Le Castellet
27 Juni
Rennen in
121 Tagen
04 Juli
Nächster Event in
124 Tagen
R
Silverstone
18 Juli
Rennen in
142 Tagen
01 Aug.
Rennen in
156 Tagen
29 Aug.
Rennen in
184 Tagen
05 Sept.
Rennen in
191 Tagen
12 Sept.
Rennen in
198 Tagen
26 Sept.
Rennen in
212 Tagen
03 Okt.
Nächster Event in
215 Tagen
10 Okt.
Rennen in
225 Tagen
24 Okt.
Rennen in
240 Tagen
R
Mexiko-Stadt
31 Okt.
Rennen in
247 Tagen
R
Sao Paulo
07 Nov.
Rennen in
254 Tagen
05 Dez.
Rennen in
282 Tagen
12 Dez.
Rennen in
289 Tagen
Details anzeigen:

Highlights des Tages: So verabschiedet die Königsklasse 2019

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
09:52

Fahrer zum Anfassen

An den Rummel ist man bei Mercedes ja schon gewöhnt.

09:32

Ferrari verabschiedet 2019

Mit einem Dank an die Fans des Teams und dem Versprechen, im kommenden Jahr zurückzuschlagen, geht die Scuderia in die Silvesternacht ...

09:14

Sie wollen es schon wieder tun ...

... und 2020 zu einem "denkwürdigem Jahr" machen! Hoffen wir mal, dass sie dabei noch härter herausgefordert werden.

08:55

Sie bleiben für immer in Erinnerungen

Bei der diesjährigen FIA-Gala in Paris wurde natürlich auch wieder denen gedacht, die die Motorsportwelt in diesem Jahr verloren hat. FIA-Präsident Jean Todt teilt diese Erinnerungen heute auch noch einmal auf Twitter ...

08:32

So erinnert sich McLaren an 2019

Am letzten Tag des Jahres blickt auch das Team aus Woking noch einmal auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Hängen geblieben sind vor allem ein paar emotionale Erinnerungen.

08:31

Was bei Carlos Sainz hängen geblieben ist

Vor allem ein paar Überholmanöver, die nicht immer im Live-TV zu sehne waren ...

08:08

Noch ein paar Dekaden-Veränderungen gefällig?

Man begegnet sich schließlich oft zweimal im Leben ...

08:08

Kommentare laden