Formel 1
Formel 1
28 März
FT1 in
23 Tagen
18 Apr.
Rennen in
46 Tagen
09 Mai
Nächster Event in
63 Tagen
R
Monte Carlo
23 Mai
Rennen in
81 Tagen
06 Juni
Rennen in
95 Tagen
13 Juni
Rennen in
102 Tagen
R
Le Castellet
27 Juni
Rennen in
116 Tagen
04 Juli
Nächster Event in
119 Tagen
R
Silverstone
18 Juli
Rennen in
137 Tagen
01 Aug.
Rennen in
151 Tagen
29 Aug.
Rennen in
179 Tagen
05 Sept.
Rennen in
186 Tagen
12 Sept.
Rennen in
193 Tagen
26 Sept.
Rennen in
207 Tagen
03 Okt.
Nächster Event in
210 Tagen
10 Okt.
Rennen in
221 Tagen
24 Okt.
Rennen in
235 Tagen
R
Mexiko-Stadt
31 Okt.
Rennen in
242 Tagen
R
Sao Paulo
07 Nov.
Rennen in
249 Tagen
05 Dez.
Rennen in
277 Tagen
12 Dez.
Rennen in
284 Tagen
Details anzeigen:

Highlights des Tages: Stoffels Debüt auf der Piste

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
10:03

Entjungfert!

Zumindest in Sachen Skifahren: Stoffel Vandoorne hat laut eigener Aussage seinen ersten Skitrip überlebt. Das ist auch gut so, denn was passieren kann, haben wir zuletzt bei Romain Grosjean und seiner Frau gesehen. Der Belgier ist aber in zwei Wochen schon wieder auf der Rennstrecke gefragt, denn dann steht das nächste Rennen der Formel E an.

09:58

Kaspar, Melchior oder Balthasar?

Morgen ist der 6. Januar, das heißt Dreikönigstag. Passend dazu hat sich Carlos Sainz schon einmal verkleidet. Welcher der drei er ist, können wir aber nicht sagen. Vielleicht mal in seine Taschen schauen, ob er Gold, Weihrauch oder Myrrhe dabei hat ...

09:56

So kann man mal ins Jahr starten

Bei dem Ausblick werden wir mit dem eigenen Blick aus dem Fenster doch echt neidisch! Jenson Button genießt mit seiner Familie die freie Zeit. Etwas dicker angezogen sind sie aber dennoch ;)

09:50

Fanfragen für Kevin Magnussen

Haas widmet sich schon wieder den ernsten Sachen und lässt Kevin Magnussen Fanfragen beantworten. Dort verrät der Däne, wie er die Formel 1 gestalten würde, was er von einem Rennen in Dänemark halten würde und wie er mit Jetlag umgeht.

Kommentare laden