Formel 1
Formel 1
28 März
Event beendet
18 Apr.
Rennen in
7 Tagen
R
Portimao
02 Mai
Rennen in
21 Tagen
09 Mai
Nächster Event in
24 Tagen
R
Monte Carlo
23 Mai
Rennen in
42 Tagen
R
06 Juni
Rennen in
56 Tagen
13 Juni
Rennen in
63 Tagen
R
Le Castellet
27 Juni
Rennen in
77 Tagen
04 Juli
Nächster Event in
80 Tagen
R
Silverstone
18 Juli
Rennen in
98 Tagen
01 Aug.
Rennen in
112 Tagen
29 Aug.
Rennen in
140 Tagen
05 Sept.
Rennen in
147 Tagen
26 Sept.
Rennen in
168 Tagen
03 Okt.
Nächster Event in
171 Tagen
10 Okt.
Rennen in
182 Tagen
24 Okt.
Rennen in
196 Tagen
R
Mexiko-Stadt
31 Okt.
Rennen in
203 Tagen
R
Sao Paulo
07 Nov.
Rennen in
210 Tagen
05 Dez.
Rennen in
238 Tagen
12 Dez.
Rennen in
245 Tagen
Details anzeigen:

Highlights des Tages: Time to relax! Urlaubsstimmung bei den Formel-1-

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
12:39

Was für eine Haarpracht!

Mit dem Hashtag #comingtoamerica deutet Hamilton wohl an, dass er sich auf den Weg in die USA befindet. Das Video wollen wir ansonsten unkommentiert lassen :-D

12:38

Romain mit seiner Marion

Viel zu feiern gab es für Romain Grosjean in diesem Jahr nicht. Deswegen befindet er sich schon im Urlaub. Von Mauritius schickt er uns dieses Foto mit seiner Frau Marion.

12:38

Time to relax a bit

Vor zwei Wochen fand das Finale in Abu Dhabi statt. Anschließend gab es noch die FIA-Gala, die Weihnachtsfeier und diverse andere Termine. Für Valtteri Bottas ist jetzt Schluss, er will das restliche Jahr entspannen. Nach der Trennung von seiner Frau Emilia vermutlich alleine …

12:37

Skistar beim Boxenstopp

Freerider Richard Permin bekam die einmalige Chance, bei einem Boxenstopp mitzumachen. Der Franzose durfte im Cockpit Platz nehmen, während die Alfa-Romeo-Mannschaft Boxenstopps trainierte. Besonders interessant ist die Videoaufnahme aus der Cockpit-Perspektive – und die Zeit war auch nicht so schlecht!

12:36

Apropos Siege

Ferrari erinnert heute mit einem Posting an Singapur. Wir erinnern uns, dass bei dem Nachtrennen Sebastian Vettel vor Charles Leclerc gewonnen hat. In der doch ziemlich verkorksten Saison war das einer der strahlenden Momente.

12:36

Köstlich!

Diesen Kommentar schreibt Daniel Ricciardo zu diesem Tweet von der Ultimate Fighting Championship (UFC). Der Australier ist ein großer Fan dieses Kampfsports. Und den "Shoey" kennen wir ja nach Ricciardos Siegen. Aber wie lange es wohl dauern wird, bis er mit Renault in den Genuss eines "Shoeys" kommen wird ...

12:34

Lewis will es nochmal tun

"Dieses Motorrad ist etwas ganz Besonderes. Ich hatte so viel Spaß vergangene Woche und habe mein Bestes gegeben, um mit der Legende Valentino Rossi mitzuhalten. Ich kann es kaum erwarten, es nochmal zu tun", schreibt Lewis Hamilton zu diesem Posting.

12:34

Video: Rossi und Hamilton tauschen F1 und MotoGP

Am Montag fand in Valencia der spektakuläre Fahrzeugtausch zwischen MotoGP-Legende Valentino Rossi und Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton statt. Wie sich Hamilton auf der Yamaha geschlagen hat und Rossi im Mercedes, kannst du dir in diesem Video noch einmal ansehen.

12:33

Ohne Rennaction geht es aber nicht!

Auch Carlos Sainz vermisst das Racing. Der McLaren-Pilot zeigt uns ein schickes Video mit einem coolen Drift in einer Karthalle!

12:33

Weihnachtsfeier bei Mercedes

Das Weltmeisterteam hat natürlich sehr gute Gründe, eine ordentliche Party zu feiern. Dass die Post abgegangen ist und ganz viele Mitarbeiter dabei waren, zeigt uns Valtteri Bottas in diesem kurzen Clip:

12:30

Nur noch 91 Tage bis zum Saisonauftakt!

In drei Monaten haben wir wieder Rennaction! Auf den ersten Blick klingt das nach einer langen Zeit, aber wir wissen doch alle, dass die Zeit rasend schnell vergeht. Und vor dem ersten Rennen haben wir ja auch die Präsentationstermine und die Testfahrten.

Hier kannst du dir einen Überblick über die Termine verschaffen und in deinen Kalender eintragen:

- Präsentationstermine 2020

- Testkalender 2020

- Rennkalender 2020

Kommentare laden