Highlights des Tages: Was 2019 wirklich schief lief bei Mercedes

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
10:39

Die große "Pannenserie" von Mercedes

Beim Weltmeisterteam ist 2019 nicht viel schiefgelaufen - denkst du! Hier ist der Videobeweis, dass Mercedes in diesem Jahr eben doch eine "Pannenserie" hatte!

10:37

Der etwas andere Saisonrückblick

Du erinnerst dich an die witzigsten, schrägsten und lautesten Formel-1-Funksprüche des Jahres? Dann mach dich auf was gefasst ...

10:32

Ein Pinguin in der Sahara

"Christmas Cracker" sind eine Tradition in englischsprachigen Ländern und besonders beliebt bei der jüngeren Generation. Warum? Wegen solcher Szenen ...

10:25

Bei Mercedes dagegen ...

... beschäftigt man sich derweil zwar schon mit der Zukunft, riskiert aber weiter gerne einen Blick zurück auf die beendete Formel-1-Saison. Warum? Das zeigt dir unsere umfangreiche Datenbank - oder das nachfolgende Video!

10:23

Nico Rosberg in der "Höhle der Löwen"

Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg hat etwas zu verkünden. Nein, kein Comeback im Rennwagen, sondern ein Engagement im Fernsehen: Er "startet" künftig in der TV-Show "Die Höhle der Löwen" - als Investor.

Die nächste Staffel läuft ab Frühjahr 2020 auf Vox.

10:21

Kulinarisches von und mit Renault

Falls du noch nicht weißt, was an den Feiertagen auf den Tisch kommen soll: Renault gibt Tipps zur (edlen) Verpflegung der Lieben, hier mit einem speziellen Auberginenauflauf!

Hierbei handelt es sich um ein wirklich internationales Gericht: Das Rezept ist in Französisch und in Englisch angegeben ...

10:18

Worauf der Weihnachtsmann abfährt

Immer mehr Geschenke, immer weniger Zeit: Klar, dass sich auch der Weihnachtsmann nach alternativen Transportmitteln erkundigt - und hier mal probeweise im Formelauto Platz nimmt. Ob Adrian Newey schon an einem Upgrade-Kit für Pakete arbeitet? ;-)

Kommentare laden