Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Highlights des Tages: Williams' ganz ehrlicher Saisonrückblick

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Kein Schönreden beim Hinterbänklerteam +++ Hamiltons Selfie-Tricks +++ Fahrerfelder der Jahrzehnts +++

Bericht

Status: Beendet

Williams' ganz ehrlicher Saisonrückblick

Die Crew des Hinterbänklerteams hätte es sich ja auch schönreden können. In ihrem Saisonrückblick nehmen sie aber kein Blatt vor den Mund und nennen die Probleme beim Namen. Teamchefin Claire Williams gibt sogar zu, dass die schlechte Performance 2019 keine Überraschung war.

Youngster George Russell hat sich davon jedenfalls nicht unterkriegen lassen. Er will sich in Zukunft nicht von seinen Rookie-Kollegen abhängen lassen.

Ein Baum aus Silberpfeilen

Das Hamilton geschickt darin ist, sein Smartphone einzusetzen, dürfte keine Überraschung mehr sein. Mit dem Pfeil nach rechts gelangt man zu ein paar Tipps für das perfekte Selfie:

Knapper als gedacht?

Mercedes hat ja gefühlt alles dominiert, so lange man sich zurück erinnern kann. Wenn man das ablaufende Jahrzehnt zusammenrechnet, hätten sie wahrscheinlich fast eine ganze Saison aussetzen können und wären trotzdem noch vorne. Ein wenig überraschend ist jedoch der geringe Abstand zwischen den viermaligen Weltmeistern Red Bull und Ferrari, die in der Zeit keinen Titel holen konnten.

Jetzt anschauen!

Wir haben jetzt auch Teil 2 unseres Jahresrückblicks für dich online gestellt. Das besondere in diesem Jahr: Er kommt in Videoform! Mit dabei: Unsere beliebten, kontroversen Thesen und hochwertige Experten!

Auch sie werden wir vermissen

Mit dem Ausscheiden von Robert Kubica aus dem Starterfeld nur einem Jahr nach seinem Comeback verliert die Formel 1 auch wieder eine große Truppe leidenschaftlicher Fans.

Fahrerfeld durch die Jahrzehnte

Es waren mal mehr und mal weniger. Einige sind gegangen, andere dazugekommen und manche kamen sogar zurück. Ein interessanter Überblick, wenn man den Pfiel nach rechts betätigt.

Kaum verändert ...

Die Reise durch das Jahrzehnt geht weiter. Zu manchen waren die Jahre eher gnädig ...

Wie ein Team-Fotograf arbeitet

Du kennst auch nur Paul Ripke von Mercedes? Dabei hat Haas auch einen eigenen Knipser. Hier stellt er seine Lieblingsbilder der Saison vor und erzählt, wie sie entstanden sind:

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland