Launch-Livestream: Präsentation McLaren MCL35M für die F1 2021

geteilte inhalte
kommentare

Bericht

Status: Beendet
05:29

McLaren stellt als erstes Team sein neues Auto für die Saison 2021 vor, und die Formel-1-Fans haben Gelegenheit, diesem spannenden Ereignis im Livestream beizuwohnen. Der Stream beginnt am Montag (15. Februar) um 20:00 Uhr.

McLarens Neuer kommt mit Mercedes-Motor daher und heißt MCL35M (im Vergleich zu MCL35 im Jahr 2020). Designt wurde er unter der Regie des Technischen Direktors James Key, und es handelt sich bei dem Auto um eine Weiterentwicklung des Vorjahresmodells, mit Anpassungen vor allem wegen des Wechsels von Renault zu Mercedes.

Geplant sind im Zuge des Livestreams Interviews mit den beiden Fahrern Lando Norris und Daniel Ricciardo sowie mit CEO Zak Brown und Teamchef Andreas Seidl. Irgendwann nach 20:00 Uhr werden dann auch die Hüllen fallen und das neue Auto erstmals der Öffentlichkeit gezeigt.

Wichtiger Hinweis: Abonniere am besten die YouTube-Channels von Motorsport-Total.com und Formel1.de. Dort erwartet unsere Abonnenten ab Dienstag eine kommentierte Zusammenfassung der Launch-Highlights sowie ein exklusives Video-Interview mit Andreas Seidl direkt vom Shakedown des MCL35M.

Kommentare laden