Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Daniel Ricciardo begeistert Fans auf Renault-Roadshow in Nizza

Daniel Ricciardo war in dieser Woche Teil der Renault-Roadshow in Nizza: Der Australier fuhr im E20-Fahrzeug und schrieb Autogramme

Daniel Ricciardo hat den französischen Fans in Nizza einen aufregenden Mittwoch beschert und eine Demofahrt im einst von Lotus eingesetzten E20 hingelegt. Der Termin in der südfranzösischen Stadt ist Teil der Roadshow, die Renault vor dem Großen Preis von Frankreich (23. Juli) mit seinen Piloten absolviert. Los ging es einst im Disneyland Paris.

"Es war ein toller Tag! Wir hatten Glück mit dem Wetter, und die Fans sind zahlreich erschienen", sagt Ricciardo, der sich in Nizza fannah zeigte und natürlich auch zahlreiche Autogramme gab und Fotos machen ließ. "Es hat mich gefreut, eine Show hinzulegen und bei meiner ersten Roadshow mit Renault dabei zu sein."

Renault-Teamchef Cyril Abiteboul ist "stolz und glücklich", bei dem Event auf der berühmten Promenade des Anglais dabei gewesen zu sein und betont das Engagement des Herstellers: "Wir wollen so nah wie möglich an unseren Fans sein. Diese Roadshow demonstriert das öffentliche Interesse an unserem Sport."

Die weiteren Termine der Renault-Roadshow:

3. Mai: Châteaurenard (Parking des Allées)

4. Mai: Salon-de-Provence (Place Morgan)

5. Mai: Toulon

8. Mai: Aix-en-Provence

9. Mai: Brignoles

10. Mai: Sisteron

11. Mai: La Londe-les-Maures (Port de la Londe-les-Maures)

12. Mai: Saint-Raphaël (Parking Beau Rivage)

Mit Bildmaterial von Renault (Facebook).

Be part of Motorsport community

Join the conversation
Vorheriger Artikel Wie die Ricciardo-Story auf Netflix eigentlich geplant war
Nächster Artikel "Nicht richtig": Günther Steiner kritisiert Abhängigkeit von den Reifen

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland