Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Der Formel-1-Samstag im Rückblick: Best of Social Media

Das war am 2. Weihnachtstag auf Twitter, Instagram & Co. los: +++ Jetzt wird's gemütlich! +++ Besinnlicher Outfit-Check +++ Grosjean drückt Dank aus +++

Bericht

Status: Beendet

Noch ein paar Weihnachtsgrüße ...

Es geht in den gemütlichen Teil über ...

Die Geschenke sind verteilt und das große Fressen geht in seine letzten Züge. Das ist bei unseren Helden nicht anders ...

Outfit-Check

Was für ein Feiertags-Typ bist du? Der klassisch festliche oder der kitschig weihnachtliche ...

Ein besonderes Weihnachtsfest auch für Romain Grosjean

"Ich habe Weihnachten sehr genossen", schreibt der nun ehemalige Formel-1-Pilot bei Twitter. Nach seinem schlimmen Unfall in Bahrain, kein Wunder. "Ich bin glücklich, hier bei meiner Frau und meinen drei kleinen Äffchen zu sein!"

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland