Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland
Fotostrecke

Designstudie: McLaren MCL34 in Weiß und Rot

Was wäre, wenn McLaren heute in den Traditionsfarben Weiß und Rot antreten würde? Das Magazin 'F1 Racing' hat eine spektakuläre Designstudie dazu erstellt!

McLaren MCL34 fantasy rendering

Foto: : F1 Racing Magazin

Designstudie: McLaren MCL34 in Rot und Weiß
Designstudie: McLaren MCL34 in Rot und Weiß
Designstudie: McLaren MCL34 in Rot und Weiß
Designstudie: McLaren MCL34 in Rot und Weiß
1974
Vor über 40 Jahren ging erstmals ein McLaren mit Marlboro-Branding und in den Farben Rot und Weiß auf die Strecke.
1980
Rot und Weiß waren auch die Farben, mit denen McLaren in sein erfolgreichstes Jahrzehnt in der Formel 1 startete.
1988
Der McLaren MP4/4 mit Honda-Motor ermöglichte dem Team beinahe die absolute Dominanz - nur ein Rennen gewann McLaren damit nicht!
1995
Nach etlichen WM-Triumphen und Siegen war das weiß-rote-Farbdesign schon eine Legende, wenngleich McLaren nicht mehr zur Spitze der Formel 1 zählte.
1996
Ein letztes Mal rückten die McLaren-Boliden in den Traditionsfarben Rot und Weiß aus, für 1997 kam ein neuer Hauptsponsor an Bord. Und McLaren wechselte auf Silber.
9

Be part of Motorsport community

Join the conversation
Vorheriger Artikel Reifenfenster zu klein? Pirelli versteht Beschwerden nicht
Nächster Artikel Dank Formel 2 & Co.: Kein Platz für W-Series im Formel-1-Rahmen

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland