Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Erstes Video: Charles Leclerc fährt eine Runde in Vietnam in "F1 2020"

Auf seine echte Feuertaufe muss der Hanoi Street Circuit zwar noch warten, virtuell zeigt sich der neue Formel-1-Stadtkurs aber schon jetzt von seiner besten Seite

Wie das Comeback in Zandvoort ist auch die Formel-1-Premiere in Vietnam wegen der Corona-Pandemie auf das kommende Jahr verschoben worden. Zumindest virtuell lässt sich der neue Stadtkurs in Hanoi aber schon jetzt erleben.

Der Spieleentwickler Codemasters schickt uns an Bord von Charles Leclercs Ferrari auf eine erste fliegende Runde durch die vietnamesische Hauptstadt. "Die Hanoi-Strecke ist sowohl herausfordernd als auch spannend, vor dem Hintergrund einer atemberaubenden Skyline", beschreibt Lee Mather von Codemasters den Stadtkurs.

"Der Hanoi Street Circuit ist ein Adrenalin-Schub mit hohen Geschwindigkeiten, langen Geraden und harten Bremspunkten - der jeden bestraft, der die Wände dicht neben der Strecke nicht respektiert." Das Video zur Hot-Lap zeigt das eindrücklich.

Wer sich selbst davon überzeugen will, hat mit Erscheinen des neuen Formel-1-Spiels "F1 2020" am 10. Juli die Gelegenheit dazu, und das noch bevor die Piloten den Hanoi Street Circuit nächstes Jahr in der Realität erkunden können.

Mit Bildmaterial von Codemasters.

Be part of Motorsport community

Join the conversation
Vorheriger Artikel Williams: Neue Lackierung vor erstem Formel-1-Rennen 2020
Nächster Artikel Claire Williams: Budgetobergrenze hätte niedriger sein können, aber ...

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland