Felipe Massa will über 2016 hinaus bei Williams bleiben – oder doch nicht?

geteilte inhalte
kommentare
Felipe Massa will über 2016 hinaus bei Williams bleiben – oder doch nicht?
Jonathan Noble
Autor: Jonathan Noble
Übersetzung: Stefan Ehlen
24.11.2015, 10:38

Formel-1-Fahrer Felipe Massa würde seinen Vertrag bei Williams gern vorzeitig verlängern und über die Saison 2016 hinaus beim britischen Traditionsteam bleiben.

Felipe Massa, Williams FW37
Felipe Massa, Williams FW37, mit Verbremser
Felipe Massa, Williams F1 Team

„Ich arbeite gern mit diesem Team zusammen. Und ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit“, sagt Massa. „Aber warten wir ab, wie es im kommenden Jahr läuft. Dann treffen wir die Entscheidung, wie es weitergeht.“

„Williams ist ein fantastisches Team“, meint Massa, überrascht dann aber mit folgender Aussage: „Ich könnte auch zu einem anderen Rennstall wechseln. Ich weiß es allerdings noch nicht. Fest steht aber in jedem Fall: Ich will natürlich weitermachen.“

Der 34-jährige Massa war nach acht Jahren bei Ferrari zur Formel-1-Saison 2014 zu Williams gewechselt und hatte seiner Karriere damit neuen Schwung verliehen. Aktuell belegt er den sechsten Platz in der Fahrerwertung.

Nächster Formel 1 Artikel
Video: Inside Grand Prix Abu Dhabi

Previous article

Video: Inside Grand Prix Abu Dhabi

Next article

Exklusiv: Mecachrome bewirbt sich als neuer Formel-1-Motorenlieferant

Exklusiv: Mecachrome bewirbt sich als neuer Formel-1-Motorenlieferant
Kommentare laden

Artikel-Info

Rennserie Formel 1
Fahrer Felipe Massa Shop Now
Teams Williams
Autor Jonathan Noble
Artikelsorte News