Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Formel-1-Liveticker: Berger über Vettel-Zukunft: "Kann nur die DTM geben"

Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ DTM-Boss Gerhard Berger will Sebastian Vettel locken +++ Lewis Hamilton: "Ich bin von Wut überwältigt" +++

Bericht

Status: Beendet

Berger: Vettel in die DTM?

Über die Zukunft von Sebastian Vettel haben sich zahlreiche Spekulationen und Gerüchte gebildet. Manch ein Vorschlag kommt dann aber doch von ungewohnter Stelle. Gerhard Berger, DTM-Boss, hat im Interview mit 'F1-Insider.com' schmunzelnd gemeint: "Für ihn kann es nur die DTM geben."

Nachsatz: "Aber im Ernst: Warum eigentlich nicht? Er fährt immer noch auf höchstem Niveau. So kann er sich mit Rennautos, die er mag, mit anderen großartigen Fahrern messen." Nach dem Ausstieg von Audi ist allerdings fraglich, ob die Rennserie insgesamt überleben wird.

Was der Österreicher auch weiß: "In der Formel 1 hat er keine großen Alternativen mehr." Nur bei Mercedes sind noch Plätze frei. Aber selbst dort seien die Cockpits wohl schon belegt, glaubt Berger.

Hello again!

Herzlich willkommen im Formel-1-Liveticker an diesem Mittwoch. Maria Reyer darf dich auch heute wieder begrüßen. Ich freue mich auf den Tickertag mit dir! Wir beginnen gleich mit interessanten Aussagen von DTM-Boss Gerhard Berger zur Zukunft von Sebastian Vettel ...

... zuvor noch der Hinweis auf unser Kontaktformular! Außerdem findest du uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube!

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland