Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland

Formel-1-Liveticker: Ferrari-Teampräsentation für 2021

Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Ferrari-Teampräsentation ab 14:00 Uhr +++ Die Aussagen von Mattia Binotto und Co. +++ Alfa-Romeo-Shakedown in Barcelona +++

Bericht

Status: Beendet

Alfa-Romeo-Shakedown

Den neuen Ferrari werden wir dir heute noch nicht zeigen können - dafür aber den neuen Alfa Romeo! Die Sauber-Truppe hat ja bereits am Montag in Warschau präsentiert, heute ist Robert Kubica im neuen C41 in Barcelona erstmals auch auf die Strecke gegangen. Ein erstes kurzes Video gibt es auch schon.

Was genau erwartet uns heute?

Der Fokus liegt bei Ferrari heute ganz auf dem Team. Das heißt, dass es das neue Auto noch nicht zu sehen geben wird. Der SF21 wird der Weltöffentlichkeit erst am 10. März vorgestellt, also unmittelbar vor Beginn der Testfahrten in Bahrain. Aber vielleicht lassen sich die Beteiligten heute ja zumindest schon das ein oder andere Detail zum neuen Boliden entlocken.

Hier der Vollständigkeit halber auch gleich noch die weiteren Launchtermine in den kommenden Wochen:

2. März: Mercedes
2. März: Alpine
3. März: Aston Martin
4. März: Haas
5. März: Williams
10. März: Ferrari

Ferrari-Präsentation (Teil 1)

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer Formel-1-Livetickers. Wir melden uns heute eine Stunde später als sonst, weil uns am Nachmittag ein größerer Programmpunkt erwartet. Wie bereits angekündigt steht heute die Ferrari-Teampräsentation 2021 auf dem Plan. Um 14:00 Uhr geht es los, und die wichtigsten Stimmen von Mattia Binotto, Charles Leclerc und Co. gibt es natürlich direkt hier im Ticker!

Ruben Zimmermann begleitet dich heute an dieser Stelle durch den Tag und für Fragen, Kritik und Anregungen stehen dir wie gewohnt unser Kontaktformular und unser Twitter-Hashtag #FragMST zur Verfügung. Auf geht’s!

Top Comments

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Warum schreiben Sie nicht einen?

Sign up for free

  • Get quick access to your favorite articles

  • Manage alerts on breaking news and favorite drivers

  • Make your voice heard with article commenting.

Motorsport prime

Discover premium content
Anmelden

Edition

Switzerland